Die Reise ins Glück

Hat schon jemand den deutschen Beitrag “Die Reise ins Glück” gesehen?
Ich kann mir leider nur wenige Karten leisten und brauch noch was gewaltfreies, das ich gemeinsam mit meiner Frau schauen kann. Ob der den Eintritt lohnt?

Kann zwar deine Frage nicht beanwtorten, wollte aber auch keinen Extra-Thread eröffnen.
Hat einer schon One Point 0 gesehen?

— Admin Reclaimed Post —

ja, meine meinung dazu kommt schon als review - (ich fand ihn klasse)

Yeah, die Reise ins Glück fand ich persönlich “Superklasse”. Ich liebe einfach kleinere und ungewöhnliche Filme, die bekommen von mir gleich einen dicken Bonuspunkt. Den Mainstream kann ich mir auch das ganze Jahr über im Multiplex reintun oder gleich auf DVD besorgen :grin:

Wer hat einen Tipp wo ich das FILMPLAKAT von Die Reise ins Glück finden kann? Damit würdet ihr einen einfachen Bobshock sehr glücklich machen…

[quote]On 2004-08-19 13:43, Bobshock wrote:
Wer hat einen Tipp wo ich das FILMPLAKAT von Die Reise ins Glück finden kann? Damit würdet ihr einen einfachen Bobshock sehr glücklich machen…[/quote]Suchst du ein Aushangplakat oder eine höher aufgelöste Datei?

Ich hätte gerne 2 original Filmplakate. Den Zugriff auf den Pressebereich mit der Datei hab ich auch… aber ein DinA2-Ausdruck kostet bestimmt ein Vermögen…(o;

OK, dann kann ich dir leider nicht helfen :disappointed:

frag mal bei Rosebud nach… habe mich mit dem Film nicht beschäftigt, aber ich hab den Eindruck, der ist KOMPLETT independent. In solchen Fällen leitet Rosebud die Anfragen dann schon mal weiter :sunglasses:

in berlin hing eins rum, soweit ich mich entsinne. hätt ich dat mal eher gewusst hätt ichs dir mitgenommen.
achja, schönen dank möcht ich dann auch mal an den/diejenige/n aussprechen, der sich erdreistet hat, schon am dienstag das “high tension” plakat abzumachen. das nenn ich mal fair play, du arschloch! :angry:
egal…

hab mich jetzt entschlossen, es doch hier rein zu schreiben:

AN DEN HERRN ZORN:
dieser herr hat mich
bereits beim “q & a” erstaunt und sein review tut dies ebenso.
natürlich war der film rassistisch, sexistisch und chauvinistisch! warum auch
nicht? wir leben in einer höchstgradig rassistischen, sexistischen und
chauvinistischen welt, mein freund! es ist wie es ist, warum nicht drüber
lachen? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass herr storch mit
diesem film auch nur ansatzweise irgendein weltbild irgendeines zuschauers
ändern kann und will. ich verstehe deine intention (absicht klingt in diesem
zusammenhang scheiße) nicht wirklich, zorn! willst du die welt retten oder nur
dich selbst vor schlechten filmen? wenn letzteres der fall wäre, käme mir deine
reaktion im kino jedoch vollkommen unverständlich vor. sollte ersteres der fall
sein…muahahahahahahahahahahahahaha!!! :wink:
probiers doch einfach mal aus…hol dir ein kind aus dem heim, piss es
voll und schau was passiert…wahrscheinlich wird dir das viel mehr spaß machen,
als du es dir in deinen kühnsten träumen ausmalen könntest!
hehehe… :grin: