Die Schlechtesten

So als Gegenpol um Jahrgangsbesten-Thread…

Wieviele Flme von dem Bodensatz habt Ihr eigentlich gesehen?

https://f3a.net/f3astats.php?op=film&y=0&go2=Zeigen

Und fandet ihr irgendwelche davon eigentlich gar nicht so schlecht?

Ich merke, ich bin relativ gut davongekommen. Habe nur acht davon gesehen und der einzige davon, der tatsächlich ETWAS annehmbar war, war Welcome to the Jungle. Den würde ich so bei 5-5,5/10 ansiedeln.

Death Tunnel liegt bei mir übrigens zu Hause noch ungesehen rum.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: ArthurA am 09.10.2013 17:57 ]

Bei mir sind es sechs Filme: No Tell Motel, Storage 24, Detour, F, The Complex und Zombie Hunter. Von denen sind Detour und The Complex noch die interessantesten, der Rest schwankt zwischen öde (No Tell Motel, F) und furchtbar öde (Storage 24). Zombie Hunter ist hingegen einfach schlecht gemachter Trash.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: MacGuffin am 09.10.2013 18:52 ]

Meine sind übrigens F, Shock Labyrinth, Hybrid 3D, Welcome to the Jungle, House of Last Things, Zombie Hunter, Boo!, Der Doppelgänger (eigentlich ja ein Kurzfilm, der als Vorfilm lief) und House of the Dead.

Ich seh gerade, ich habe anfangs einen übersehen - Boo! Das ist tatsächlich bei weitem auch der Beste. Ich fand den sogar als Fast-Food-Grusler echt ansehnlich damals. Würd ihm 7/10 geben.

Von Noobz habe ich die erste halbe Stunde gesehen und es irgendwie nicht mehr weiter gebracht.

The Card Player, Death Tunnel und Ghost Machine liegen noch ungesehen bei mir rum.

Ich habe davon 13 Filme gesehen.

Richtig mies fand ich:

The Ape
Noobz
Morituris
XII
Zombie Hunter
Virus Undead
Boo!
The Card Player

An Natural City erinnere ich mich überhaupt nicht mehr :grin: .

Die folgenden vier fand ich eigentlich ganz okay:

YellowBrickRoad: Mochte ich zwar nicht, gestehe ihm aber zu, dass er interessante Ansätze hatte.
The Ghostmnaker: Typischer B-Movie, aber irgendwie unterhaltsam.
Comedown: Ebenfalls auf B-Movie Niveau, aber auch okay.
The Dinosaur Project: Mochte ich wegen den Dinos.

Hab vom Bodensatz ein paar gesehen, aber so richtig schlecht fand ich keinen, eher ein wenig merkwürdig

Octane
sollte wohl so ein Pseudo-Vampir-Hochglanz-Horror sein, dem es aber an Geradlinigkeit und Entschlossenheit fehlte

The Complex
also als Bodensatz würd ich ihn nicht bezeichnen, eher als vorhersehbaren durchschnittlichen Japan-Horror-Thriller. Allerdngs hat man nichts versäumt, wenn man ihn nicht gesehen hat.

Der Doppelgänger
Ja mei

the Mortician
Netter kleiner Film bei dem das 3D so was von überflüssig war. Mir hat er sonst gut gefallen.

Vampyrer
Vampirfilm der etwas anderen Art, leicht morbid, nicht schlecht (allerdings stellt sich natürlich die Frage, ob ich bei Vampirfilmen neutral bin :slight_smile: )

Portrait of a Zombie
War ganz okay, vielleicht a bisserl zu laienhaft

Dinosaur Project
Hätte richtig gut sein können, wenn mehr Fokus auf die Dinos - die nicht schlecht waren - gelegt worden wäre als auf das blöde Vater-Sohn-Drama

Opapatika - von der story her nicht unbedingt schlecht, allerdings ein paar blöde, überzogene special effects

Zombie Hunter - ach kommt Leute, ist das nicht ein Film, wegen dem wir auf das FFF gehen ?

Und dass End of Animal zum Bodensatz gehört, kann ich nicht ganz nachvollziehen - zu klappstuhllastig ?

Natural City klingt eigentlich ganz interessant - warum ist der so schlecht ?

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Michaela am 03.12.2013 22:40 ]

Der letztere Film “The Dinosaur Project” lief auf ja auf dem vorigen FFF, ich fand diesen Film enttäuschend, man darf ihn einfach nicht mit “Jurassic Park” von Steven Spielberg vergleichen. In diesem Film "The Dinosaur Project hat man nur wenige von diesen Dinosauriern gesehen, und wenig Spannung war vorhanden.
Gruß Boris aus HH

“Zombie Hunter” hat mir sehr gut gefallen, der war auch in meiner Top-5 Filmliste auf dem diesjährigen Festival. Also mich konnte der Film gut unterhalten, vor allen Dingen diese schöne Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen.
Gruß Boris aus HH

Naja, gibt ja auch Leute die Jurassic Park schlecht machen, weil so viele continuation Fehler sind. Finde ich aber echt unerheblich, weil der Film einfach tolle Dinos und eine spannende story bringt. Was stören mich da schon kleine Anschlußfehler, die ich eh nicht bemerke, weil ich grade die Augen zuhalte oder den Atem anhalte, weil da so ein T Rex auf der Leinwand erscheint.

Am 09.10.2013 21:09 , BoettgerB schrieb:

Der letztere Film „The Dinosaur Project“ lief auf ja auf dem vorigen FFF, ich fand diesen Film enttäuschend, man darf ihn einfach nicht mit „Jurassic Park“ von Steven Spielberg vergleichen.

Ich glaube auf die Idee, die beiden Filme zu vergleichen, ist noch niemand in der Menschheitsgeschichte gekommen, hehe.

Weiowei. Viel zu viel davon gesehen :grin: Nur zu ein paar, die extrem rausragen g

Death Tunnel: Hat mir gefallen. Punkt.

Dead Daughters hingegen wirklich einer der Schlechtesten, in denen ich jemals war g

The Park 3D fand ich auch unterhaltsam. War damals mit den lustigen 3D-Brillen einfach ein Spaß im Kino.

The Ghostmaker steht mir viel zu weit unten. Weia, was fuer ne vergeudete Zeit.

Boo! fand ich damals eigentlich auch sehr nett.

House of the Dead: Ich bin bekennender Fan. Der Film ist fuer mich wie das Videospiel irgendwie. Ich hab immer drauf gewartet, dass: “Please insert Coin” kommt :grin: Manchmal versteh ich nicht, was Leute von Filmen erwarten?!?

Opapatika: Ich hab heut noch Ohrenkrebs von dem Wort :grin:

Virus Undead - fand ich irgendwie lustig. Machte in seiner Schlechtheit Spaß. Gut ist allerdings was anderes.

Aus der Liste habe ich auf dem FFF insgesamt 25 Titel gesehen, wobei ich immerhin um die “letzten” sieben Filme herumgekommen bin.

Rückblickend dürften “Welcome to the jungle”, “Ghost Machine” und “Morituris” meine Worst 3 gewesen sein.

“The Park 3D” war auch so richtig stulle, aber - wie bereits geschrieben - dank der lustigen 3D-Brillen (meine liegt noch irgendwo im Schrank) und der guten Stimmung im Kino bei allen Unzulänglichkeiten schon ziemlich unterhaltsam.

The Shock Labyrinth 3D: Riesenrotz, bei dem sich Qual und Ablachen die Waage halten.

Doppelgänger: Einfach nur Dreck.

Welcome to the Jungle: Gefällt mir ziemlich gut. So gut, dass ich ihn mir ein zweites mal daheim angesehen habe.

Natural City: Ist schon ewig her, habe ich aber in guter Erinnerung.

Boo!: Langweilig, nervige Darsteller. Schlecht.

Comedown: Belanglos und überraschungsarm.

The Card Player: Fast schon ein Klassiker, aber prinzipiell schon sehr übel.

House of Last Things: Bis auf den Prolog eine einzige zähe Qual.

Mich wundert ja, dass “Come out and play” sich nicht auf dieser Liste befindet. Das war für mich einer der schlechtesten Filme.

ist der Film “Come out and Play” wirklich so schlecht gewesen? Eigentlich war der Filmtrailer ganz vielversprechend, leider konnte ich diesen Film mir nicht anschauen. Aber auch “The desert” war meiner Meinung nach ganz schlecht, oder ich habe diesen Film inhaltlich gesehen nicht so richtig verstanden.
Gruß Boris aus HH

Für mich war THE DESERT ein kleines Juwel. Steht und fällt natürlich mit den Darstellern. Findet man da keinen Zugang, ist’s natürlich schwierig.

Oh, so viel hab ich davon gar nicht gesehen - zum Glück. Aber dass der, den ich gesehen habe, “Death Tunnel”, DER Schlechteste von allen ist, macht mich schon ein bisschen stolz. :grin: Mann, der war aber auch beknackt…

Einzig verwundert mich, dass “Noobz” und “House of Last Things” auf der Liste landen. Denen hatte ich eigentlich mehr an Schauwert zugesprochen. Sind die wirklich so schlecht?

Nu ja. Wenn die Kommunikation zwischen Film und Publikum nicht funktioniert, liegt das nicht immer am Film. END OF ANIMAL ist dazu ein vielsagendes Beispiel.

Huch! END OF ANIMAL habe ich ja ganz übersehen. Den fand ich wiederum großartig.

selten wurde über den Film “Robin Hood” gesprochen, ich konnte diesen mir leider nicht anschauen.
Hoffe, dass ich “Robin Hood” noch nachholen kann, außer jemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.
Gruß Boris

Am 10.10.2013 12:46 , Neck schrieb:

Oh, so viel hab ich davon gar nicht gesehen - zum Glück. Aber dass der, den ich gesehen habe, „Death Tunnel“, DER Schlechteste von allen ist, macht mich schon ein bisschen stolz. :grin: Mann, der war aber auch beknackt…

Einzig verwundert mich, dass „Noobz“ und „House of Last Things“ auf der Liste landen. Denen hatte ich eigentlich mehr an Schauwert zugesprochen. Sind die wirklich so schlecht?

Also was HOLT betrifft: Ja, der war so schlecht.