Hab vom Bodensatz ein paar gesehen, aber so richtig schlecht fand ich keinen, eher ein wenig merkwürdig
Octane
sollte wohl so ein Pseudo-Vampir-Hochglanz-Horror sein, dem es aber an Geradlinigkeit und Entschlossenheit fehlte
The Complex
also als Bodensatz würd ich ihn nicht bezeichnen, eher als vorhersehbaren durchschnittlichen Japan-Horror-Thriller. Allerdngs hat man nichts versäumt, wenn man ihn nicht gesehen hat.
Der Doppelgänger
Ja mei
the Mortician
Netter kleiner Film bei dem das 3D so was von überflüssig war. Mir hat er sonst gut gefallen.
Vampyrer
Vampirfilm der etwas anderen Art, leicht morbid, nicht schlecht (allerdings stellt sich natürlich die Frage, ob ich bei Vampirfilmen neutral bin
)
Portrait of a Zombie
War ganz okay, vielleicht a bisserl zu laienhaft
Dinosaur Project
Hätte richtig gut sein können, wenn mehr Fokus auf die Dinos - die nicht schlecht waren - gelegt worden wäre als auf das blöde Vater-Sohn-Drama
Opapatika - von der story her nicht unbedingt schlecht, allerdings ein paar blöde, überzogene special effects
Zombie Hunter - ach kommt Leute, ist das nicht ein Film, wegen dem wir auf das FFF gehen ?
Und dass End of Animal zum Bodensatz gehört, kann ich nicht ganz nachvollziehen - zu klappstuhllastig ?
Natural City klingt eigentlich ganz interessant - warum ist der so schlecht ?
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Michaela am 03.12.2013 22:40 ]