Der Allmächtige kann alles tun?
" Ja, der Allmächtige ist allgewaltig!"
Und er kann nicht sterben?
"Ja, der Allmächtige ist unsterblich!"
Das bedeutet, er kann sich selbst nicht töten.
Aber wenn er sich selbst nicht töten kann, bedeutet das, das er nicht allmächtig ist!

Am 27.08.2009 23:02 , Frank schrieb:
Der Allmächtige kann alles tun?
„Ja, der Allmächtige ist unsterblich!“
Aber wenn er sich selbst nicht töten kann, bedeutet das, das er nicht allmächtig ist!![]()
![]()
![]()
n dialog aus „district 9“? ![]()
Im Kölner Cinedom wurde der Film von zweitgrössten Kino 9 auf den grössten Saal 4 umgelegt - und dennoch bekam nicht jeder einen Sitzplatz. Auf Nachfrage bei einem Ticketabreisser kam die Antwort, daß der Saal wegen einer “technischen Panne” überbelegt sei.
Mich dünkt dahinter steckt zum einen die Chance mehr Geld zu verdienen und zum anderen wird der werbewirksame Fresh Blood Award bei einer grösseren Zuschauerzahl, die den Film entsprechend gut bewertet, dann in diesem Jahr an Sony Pictures gehen gg
Am 27.08.2009 23:39 , zornlamm schrieb:
Am 27.08.2009 23:02 , Frank schrieb:Der Allmächtige kann alles tun?
„Ja, der Allmächtige ist unsterblich!“
Aber wenn er sich selbst nicht töten kann, bedeutet das, das er nicht allmächtig ist!![]()
![]()
![]()
n dialog aus „district 9“?
Hatte vergessen, dich zu zitieren; bezog sich natürlich auf unsere gottgegebenen Kopfschmerzen.
Der Dialog ist aus „Botched“ ![]()
Am 29.08.2009 13:10 , kinokoller schrieb:
Im Kölner Cinedom wurde der Film von zweitgrössten Kino 9 auf den grössten Saal 4 umgelegt - und dennoch bekam nicht jeder einen Sitzplatz. Auf Nachfrage bei einem Ticketabreisser kam die Antwort, daß der Saal wegen einer „technischen Panne“ überbelegt sei.Mich dünkt dahinter steckt zum einen die Chance mehr Geld zu verdienen und zum anderen wird der werbewirksame Fresh Blood Award bei einer grösseren Zuschauerzahl, die den Film entsprechend gut bewertet, dann in diesem Jahr an Sony Pictures gehen gg
Das mit der Überbelegung dürfte wie üblich eher weniger mit einer technischen Panne, als mit den gewohnten Fehleinschätzungen durch Rosebud betreffs der Anzahl der Dauerkartenbesitzer pro Film erklärt werden. Hatten wir auch in Berlin wieder mehrfach dieses Jahr. Gab’s im übrigen ein kurzes Statement zu im f3a-Interview (Interview Seite 4 ).
Jau, magst recht haben. Gestern in Moon sah’s in Bezug auf die “Treppenplätze” nicht anders aus.
In Frankfurt war es trotz großem Saal auch überfüllt. Das merkt man immer schon vorher daran, dass die Rolltreppen abgestellt werden, um zu vermeiden dass Zwerge wie ich totgetrampelt werden… 
Das war übrigens gestern ein ziemlich anstrengender Tag in Frankfurt, weil so viele lange Filme liefen… ich war in “Push”, “Red Cliff”, “Distrct 9” und “Thirst” - jeder ging über 100 Minuten, und noch dazu gab es Verspätungen. Und wirklich Pause dazwischen machen konnte man auch nicht, weil alle Vorstellungen sehr voll waren und man sonst Angst haben musste, keine guten Plätze zu erwischen. Keine Ahnung, wie ich das ohne Kopfschmerzen überlebt habe.
District 9 ist für mich aber defintiv ein ganz großes Highlight gewesen!
wurde der kurzfilm von dem regisseur von district 9 hier schon gepostet?
http://video.google.com/videoplay?docid=-1185812222812358837
daraus ist district 9 entstanden. ich bin echt gespannt auf den film
Am 24.08.2009 23:07 , GeorgeKaplan schrieb:
So kurz vor Kinostart wird es keine grundsätzlich andere Fassung sein. Die Synchro muss ja irgendwann auch mal fertig gestellt werden, wenn da noch ein Produzent meint, Hand anzulegen, wirds irgendwann nix mehr mit der deutschen Fassung. Unterschiede im Sinne von Kürzungen könnten höchstens für eine entsprechend niedrige Freigabe erfolgen, beantragt ist FSK12 (!). Ob das ungeschnitten durchkommt, darf mal bezweifelt werden, vermutlich läuft es auf 'ne FSK 16 raus. Aber weitere ist Spekulation.
Es ist eine FSK 16 geworden.
District 9 ist für mich aber defintiv ein ganz großes Highlight gewesen!
Habe mir diesen Film damals auch auf dem Festival gegeben und bin mit sehr großen Erwartungen rangegangen, doch wurde mehr oder weniger enttäuscht. Vermutlich habe ich doch viel zu viel erwartet. Zwar war der Film ganz nett inszeniert und echt gut gemacht (die Aliens sahen top bzw. eklig aus) und auch die Schauspieler haben eine gute Leistung vollbracht, doch überzeugen konnte dieser Film mich nicht. Meiner Meinung nach waren zu viele Kleinigkeiten drinnen die man hätte besser machen sollen.
Dazu kommt noch, dass ich echt Pech in meinem Saal hatte. Es war überfüllt, recht laut und ein dicker blauer Pixelfehler auf der Leinwand zu sehen, welcher einen fast verrückt gemacht hat xD!
Dementsprechend fand ich den Film insgesamt leider „nur“ durchschnittlich, dabei hab ich so viel mehr erwartet…