Eden Log

Hat jemand eine Ahnung wo ich den OST herbekomme? Ich fand den wirklich grandios.

Wer so wie ich Avalon geliebt hat und sehr großen Wert auf Atmosphäre legt, sollte dieses Schmuckstück nicht verpassen.

Am 03.04.2008 09:51 , lexx schrieb:

Hat jemand eine Ahnung wo ich den OST herbekomme? Ich fand den wirklich grandios.

Wer so wie ich Avalon geliebt hat und sehr großen Wert auf Atmosphäre legt, sollte dieses Schmuckstück nicht verpassen.

ich habe avalon vergöttert und eden log gehasst! :wink:

also vorsicht an alle avalon-liebhaber, die filme sind grundverschieben, meiner meinung nach! und atmosphäre hat avalon in meinen augen auch bedeutend mehr zu bieten!!!

aber is ja alles geschmacksache, wa!? :wink:

EDITIERE: sorry, hab n bissl rumgegoogelt, aber keinen eden log ost finden können. is wohl noch etwas zu früh dafür, wa!? wird schon noch kommen, denk ich.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 25.04.2008 15:57 ]

Am 25.04.2008 15:54 , zornlamm schrieb:

ich habe avalon vergöttert und eden log gehasst! :wink:

Ich konnte „Avalon“ nie sonderlich viel abgewinnen, von dem tollen Soundtrack mal abgesehen…

„Eden Log“ hingegen hat mir schon Spaß gemacht, da man als Zuschauer doch lange zusammen mit dem Hauptdarsteller herumrät, was alles bedeuten soll, auch wenn letztlich doch einiges im Dunkeln bleibt - im wahrsten Sinne des Wortes! :wink:

Ein Erlebnis war auf jeden Fall das von Fredi moderierte anschließende Publikumsgespräch in Berlin: Es war herrlich, wie sie ihre wohlformulierten Fragen an den Regisseur auf englisch anbrachte und dieser schon während ihrer Rede breit grinsend Heiterkeit im Publikum erzeugte, weil absolut deutlich wurde, daß er aber so gar nix verstand! :laughing:

Oh, dann schreib doch mal ein positives Review, ich glaube der Film hat es hier dringend nötig! :wink:

Dann haben wir jetzt einen der nur Avalon mag, der andere nur Eden Log und ich liebe beide Filme. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. :slight_smile:

Eines haben beide Filme jedenfalls gemeinsam, sie setzen sehr stark auf Atmosphäre, zeigen grandiose Bilder und werden von einem fantastischen Soundtrack veredelt.

Am 27.04.2008 19:26 , lexx schrieb:

Dann haben wir jetzt einen der nur Avalon mag, der andere nur Eden Log und ich liebe beide Filme. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. :slight_smile:

stimmt. :slight_smile:

Eines haben beide Filme jedenfalls gemeinsam, sie setzen sehr stark auf Atmosphäre, zeigen grandiose Bilder und werden von einem fantastischen Soundtrack veredelt.

nein, das trifft ausschließlich auf avalon zu, harhar. :stuck_out_tongue:

p.s.: irgendwie krieg ich das mit dem zitieren heut nich so ganz auf die reihe, aber drauf geschissen, hehe… :unamused: :grin:

Am 28.04.2008 21:40 , zornlamm schrieb:

p.s.: irgendwie krieg ich das mit dem zitieren heut nich so ganz auf die reihe, aber drauf geschissen, hehe… :unamused: :grin:

Ist generell etwas schwierig hier. Sobald man ein paar Sätze herauspicken möchte, um diese zu zitieren, wird man ganz schön gefordert. Vielleicht sollte man das noch mal überdenken.

Bei Golem.de finde ich es z.B. schön einfach gelöst. Jede Zeile der man ein „>“ vorstellt, wird grau unterlegt und damit zitiert. So einfach kann Lebbe sein! :wink:

Kennt hier eigentlich schon jemand Dante 01?

Und hier gibt es Bilder, ein positives review, ein Trailer und ein Interview zu Eden Log.
http://gruselseite.com/reviews/Eden_Log/review.html

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: lexx am 29.04.2008 10:52 ]

Am 03.04.2008 09:51 , lexx schrieb:

Auf der MySpace-Seite (bzw. unter ihrem Bandnamen) der Komponisten kann man ein paar Tracks hoeren. Da kannst du sicher nachfragen, ob der gesamte Soundtrack erhaeltlich ist.