Ab sofort könnt ihr auch Emoji zusätzlich zum Standard-Like als Reaktion auf einen Beitrag verwenden!
Was haltet ihr davon?
0 Teilnehmer
Ab sofort könnt ihr auch Emoji zusätzlich zum Standard-Like als Reaktion auf einen Beitrag verwenden!
Was haltet ihr davon?
0 Teilnehmer
Very Facebook… I like
Es ist mir zur Zeit nicht möglich Emojis Icons über den Button zu setzen, im We are One Forum. Habe nur ich das Problem, liegt hier ein Bug vor??
Es gab mal ein Problem mit dem Emoji-Button, das ist aber schon lange behoben… Welchen Browser verwendest du und kannst du das genauer beschreiben, öffnet sich der Pop-up nicht wenn du auf den Button drückst?
Der bildschirm wird transparent. Die beitrage sind noch zu sehen aber keine buttons ausfuhrbar. Durch zurück ist die darstellung wieder normal. Verwende Firefox.
Hast du schon versucht die Seite mit STRG-R neu zu laden?
Das hat nichts gebracht.
Sorry, hatte gedacht du meinst den Emoji-Button beim Editieren, sehe jetzt es ist der Emoji-Button in den Beiträgen. Das ist ein bekannter Bug, bisher ohne Lösung.
Eigenartig. Das ging doch früher auch. Seit wann ist das so? Gab es evtl. ein Update welches das verursacht haben könnte? Und warum regiert der Bildschirm ausgerechnet mit Transparenz…?
Zwischenzeitlich hatte es leider mal wieder nicht funktioniert aber jetzt gehen die Emoji-Reaktionen erneut. Leider gibt es bei Updates immer mal wieder Inkompatibilitäten bei zusätzlichen Funktionen, die nicht zum Standard von Discourse gehören.