Emoji und Like

Ab sofort könnt ihr auch Emoji zusätzlich zum Standard-Like als Reaktion auf einen Beitrag verwenden!

Was haltet ihr davon?

  • :relaxed:
  • :laughing:
  • :+1:
  • :cry:
  • :rage:
  • :poop:

0 Teilnehmer

1 Like

Very Facebook… I like

Es ist mir zur Zeit nicht möglich Emojis Icons über den Button zu setzen, im We are One Forum. Habe nur ich das Problem, liegt hier ein Bug vor??

Es gab mal ein Problem mit dem Emoji-Button, das ist aber schon lange behoben… Welchen Browser verwendest du und kannst du das genauer beschreiben, öffnet sich der Pop-up nicht wenn du auf den Button drückst?

Der bildschirm wird transparent. Die beitrage sind noch zu sehen aber keine buttons ausfuhrbar. Durch zurück ist die darstellung wieder normal. Verwende Firefox.

Hast du schon versucht die Seite mit STRG-R neu zu laden?

Das hat nichts gebracht.

Sorry, hatte gedacht du meinst den Emoji-Button beim Editieren, sehe jetzt es ist der Emoji-Button in den Beiträgen. Das ist ein bekannter Bug, bisher ohne Lösung. :frowning:

1 Like

Eigenartig. Das ging doch früher auch. Seit wann ist das so? Gab es evtl. ein Update welches das verursacht haben könnte? Und warum regiert der Bildschirm ausgerechnet mit Transparenz…?:thinking:

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich die Funktion in den Tagen nach meiner Registrierung ein paar Male genutzt. Irgendwann war’s dann so, wie Frank es beschrieben hat (dunkler transparenter Schleier, der das Browserfenster verdeckt; teste zur Zeit Opera).