Entweder The Machinist
oder Save The Green Planet
Entweder The Green Butchers
oder Internal Affairs
Entweder Internal Affairs II
oder The Toolbox Murders
Entweder Saw
oder Slim Susie
Würde mich über ein paar Tips freuen. Danke.
Entweder The Machinist
oder Save The Green Planet
Entweder The Green Butchers
oder Internal Affairs
Entweder Internal Affairs II
oder The Toolbox Murders
Entweder Saw
oder Slim Susie
Würde mich über ein paar Tips freuen. Danke.
Machinist vs. Save teh green Planet
-> Würde mich für den aisiatischen entschieden, da Machinist schon 2 Monate nach Festivalstart in deutschland anläuft
Green Butchers vs. Infernal Affairs
-> ist eigentlich recht egal, Green Butchers startet kurz nach dem FFF und auch Infernal Affairs kommt kurz nach dem FFF auf DVD raus, die Frage ist ob man sich den zweiten Teil anschauen will.
Infernal Affairs 2 vs. Toolbox Murders
Würde zu Infernal Affairs tendieren, da Toolbox Murders ja nicht so toll sein soll wenn man den Kritiken glauben kann und man kann den zweiten Teil auch unabhängig vom ersten Schaue, da es die Vorgeschichte ist.
Saw vs. Slim Susie
Ganz klar Saw, da wenn man nach den Trailer gehen kann, einen der wohl angsteinflößendste und heftigste Thriller der letzten Jahre geboten wird.
ich würde auch sagen save the green planet beim ersten vs.
dann würde ich infernal affairs nehmen
toolbox murders gegen infernal affairs 2… hmmm spar dein geld und mach mal pause. habe toolbox schon bei der nacht der 1000 schreie gesehen und naja naja nicht dolle.
und beim vierten sage ich auch klar SAW der soll ja echt genial sein.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Umelbumel am 19.07.2004 17:57 ]
will mich meinen Vorrednern auch anschließen…
Infernal Affairs II kann nur besser sein, als Toolbox Murders und ich werde mir auch
Saw anschauen, nachdem ich den trailer gesehen hab, aber um Slim Susie tut’s mir auf jeden Fall leid - ich hoffe, dass man den irgendwann mal auf DVD zu Gesicht kriegt… 
Also ich würd mich anders entscheiden, da ich nich so auf die Focus Asia Filme steh.
The Machinist
The Green Butchers
The Toolbox Murders
Saw
machinist - hab ihn auf der berlinale gesehen. mir hat er gut gefallen. und save the green planet hat nicht soo gute kritiken. bei nr 2 und 3 kein tipp. dann würd ich slim susie wahrscheinlich vorziehen - habe mit den skadinaviern ausnahmslos gute erfahrungen gemacht.
[quote]On 2004-07-19 17:24, FFFler wrote:
Green Butchers vs. Infernal Affairs
-> ist eigentlich recht egal, Green Butchers startet kurz nach dem FFF und auch Infernal Affairs kommt kurz nach dem FFF auf DVD raus, die Frage ist ob man sich den zweiten Teil anschauen will.
Infernal Affairs 2 vs. Toolbox Murders
Würde zu Infernal Affairs tendieren, da Toolbox Murders ja nicht so toll sein soll wenn man den Kritiken glauben kann und man kann den zweiten Teil auch unabhängig vom ersten Schaue, da es die Vorgeschichte ist.[/quote]Hmm, Infernal Affairs ist schon seit ca. zwei jahren auf DVD raus, der zweite auch schon seit über einem Jahr, und der dritte Teil seit einem halben Jahr. Das ist also wirklich kein Argument… Der zweite Infernal Affairs macht aber deutlich mehr Spaß, wenn man den ersten auch kennt. Denn dann hat man einfach ein “erweitertes Bild” der Figuren, um die es geht, im Kopf… “Toolbox Murders” ist jedenfalls relativ grottig.