Wir möchten ein Stimmungsbild zum Fantasy Filmfest erstellen. Und erfahren, was ihr euch von f3a.net wünscht.
Dafür haben wir einen Fragebogen erstellt mit allen uns wichtigen Themengebieten. Die Ergebnisse werden zusammengefasst auf f3a.net veröffentlicht und Rosebud Entertainment zur Verfügung gestellt.
Wenn du es bisher nicht getan hast, dann investiere bitte jetzt ein paar Minuten deiner Zeit für ein besseres FFF und ein besseres f3a.net!
In diesem Thread möchten wir erste Rückmeldungen unsererseits und euch ein Forum geben um Fragen/Bemerkungen/Anregungen zum Fragebogen loszuwerden, wo ihr vielleicht keinen Platz für gefunden habt oder die euch erst später eingefallen sind.
Ich denke wir haben schon einige Fehler dieser Umfrage erkannt: Antwortmöglichkeiten sind teilweise zu schwarz/weiß, Fragen hätte man viel mehr stellen können, einige Fragen schließen sich gegenseitig aus. Wenn es nächstes Jahr wieder eine Umfrage gibt, werden wir alle diese Punkte berücksichtigen!
Zu der Frage „wann die denn die Ergebnisse bekommen“: Das weiß ich noch nicht. Wann ist es repräsentativ? Ich denke wir müssen erst mal genug Leuten die Chance geben daran teilzunehmen. Dann sprechen wir noch mal drüber. Unabhängig von der Zahl der bisherigen Teilnehmer ist es auf jeden Fall jetzt noch zu früh um sie abzuschließen.
Meine Meinung.
Und nun kommst du!
Die Aktion sollte dann auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholt werden (zusammen mit der Frage “hast du das Gefühl, dass die letzte Umfrage etwas gebracht hat?”).