F3a.net Umfrage 2009: Raum für weitere Diskussion

Ich denke, Michaela spielt auf HALs letzte Worte in “2001” an (zumindest in der deutschen Synchro).

Uh, 2001 kenn ich gar nicht in deutsch, glaub ich. :wink:

Hey George, du bist gut !

Und das war dann auch das Ende vom Computer - hoffentlich nicht auf für deinen, Todi, mit all den Daten die du erhalten hast. :slight_smile:

Das war aber ein vom Benutzer gewaltsam herbeigeführtes Ende! So dumm wird Todi doch wohl nicht sein… :slight_smile:
Wäre aber prinzipiell nicht verkehrt, wenn ein PC “Hänschen Klein” singen würde, bevor er sich ins Nirwana verabschiedet.

Zur Sicherheit habe ich natürlich zwei Backups gemacht. Da kann dem Computer auch mal ein gewaltsames Ende ereilen ohne dass ich verzweifeln muss.

Hallo!

Wo finden sich eigentich die Ergebnisse? Ich hab gesucht, aber nicht gefunden!

Tschüss
Tiggr

Das würde mich auf interessieren. Hab ebenfalls gesucht aber nix gefunden. Kommen die Ergebnisse erst noch ?

Offiziell verkündet wurde das Ergebnis jedenfalls noch nicht, gibt daher auch nichts zu finden.

Eile mit Weile ^^
Ich denke das ganze wird noch kommen

Hmmmm,

langsam glaub ich, da kommt nichts mehr! :disappointed:

Ich weiß, es dauert viel zu lange, tut mir leid! :disappointed: Werde mich damit demnächst beschäftigen, ganz bestimmt.

Um es mit einem Quote aus American Beauty zu sagen:

Colonel Frank Fitts: You need structure… and discipline.
Ricky Fitts: Thank you for trying to teach me, sir. Don’t give up on me, Dad.

och, nö, todi…komm, lass lieber drogen nehmen und delirierend auf den fragebogen scheißen! (nette bildliche vorstellung irgendwie) :grin:

editiere: alter, is dir schonmal aufgefallen, dass du dich am 14.4.2001 hier angemeldet hast und ich am 18.8.2003…das macht zwei jahre unterschied, was die jahreszahl anbelangt…so und nu multipliziere ma deine 4er mit 2 und du kommst direkt zu mir…leck mir doch die sackhaare, was bin ich fürn scheiß amateur-numerologe, aber hat was, hehe… :unamused: :wink:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 19.05.2010 02:31 ]

Naja, bis zum Start des FFF 2010 sinds ja nur noch knapp drei Monate - vielleicht kannst du dann ja 2009 und 2010 vergleichenderweise auswerten :slight_smile:

Am 19.05.2010 02:28 , zornlamm schrieb:

(nette bildliche vorstellung irgendwie) :grin:

Kommt auf den Betrachtungswinkel an, im wahrsten Sinne. :wink:
alter, is dir schonmal aufgefallen, (...) was bin ich fürn scheiß amateur-numerologe, aber hat was, hehe... :unamused: :wink:
Ne, ich gestehe, ist mir bisher nicht aufgefallen. Gut, dass du mich darauf aufmerksam machst! :astonished: :wink:

Am 19.05.2010 09:11 , Michaela schrieb:

Naja, bis zum Start des FFF 2010 sinds ja nur noch knapp drei Monate - vielleicht kannst du dann ja 2009 und 2010 vergleichenderweise auswerten :slight_smile:

Erstmal werden 2008 und 2009 verglichen. Bis zum nächsten Vergleich ist dann ja noch ein Jahr Zeit. :wink: