als treuer FFF-Besucher in München war ich bisher immer mit Kumpels da. Diesmal sind alle fleißig am Japanisch lernen und ich stehe ganz allein da.
Ganz blöd gefragt (und was ich hätte schon viel früher fragen sollen): Gibts eigentlich bei den Kinos nen f3a-Treffpunkt für die Mitglieder, wo man ein bischen fachsimpeln kann? Oder erkenn ich Euch irgendwie? Oder sind wir weiterhin nur virtuell liiert? Wäre toll, wenn ich nicht bei jedem Film alleine warten muss und mir die Zeit mit Eindrücken versüßen könnte…
Werde mein 2007er übrigens mit Dead Silence beginnen.
Natürlich bist du nicht allein Und die FFFler erkennt man an den viereckigen Augen und der Dauerkarte und dem leicht verwirrten Ausdruck im Gesicht, spätestens ab Tag 3. ggggg
A propos, ich denke mal, in Frankfurt trifft man sich wieder zwei Stunden vor Beginn des Eröffnungsfilms an einem Tisch vor dem (leider furchtbaren) “Alex”. Nachdem sich jeder seine Dauerkarte abgeholt hat
was heißt schlechte Ernährung … bei Subway gibts immerhin auch Salate … naja, nur nehm ich die nie 1-2 Mal am Tag gehts bei mir ab Mi dann auch wieder dorthin.
ok, mademoiselle A. (bzw. readytoflow), hiermit werden Sie verpflichtet, ein “f3a-stammtisch”-schild mitzubringen
… oder so
… und mm_tid: öfter mal rüberschauen. die, die dann hoffnungslos betrunken schon um 18 uhr rumlallen und pubertäre beschimpfungen durch die gegend rufen… das sind wir
Oder wir sparen uns das Geld für ein teures Bier im ungemütlichen Alex und eröffnen das Festival lieber mit einem günstigen Cocktail im Turm - wie wäre das? Schließlich sind wir anschließend 1 Woche auf Happy Hour Entzug…
Diesmal will ich dich (todaystomorrow) aber nicht verpassen. In Frankfurt gucke ich auch Timber Falls, Retribution, La Antena und Out of the Blue. Ich warte dann mal wenn du aus Dead Silence rauskommst, den kenn ich nämlich schon.
@ Dvdscot: ok, nach Dead Silence ist ja auch auf jeden Fall etwas Zeit. Weiß aber noch nicht, ob ich dann Cold Prey oder Retribution sehen soll…?!
@ TwoFace: die Cocktails im Turm sind sicherlich leckerer… aber irgendwie gehört es doch schon dazu, vor dem Kino abzuhängen und die ganzen anderen Freaks kommen zu sehen… oder?
Oder man trifft sich erst im Turm und geht dann zu 18 Uhr zum Alex…
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todaystomorrow am 30.07.2007 16:38 ]
Klar, das vor dem kino abhängen gehört sicherlich dazu, aber es müssen ja nicht immer teure und ungemütliche Kneipen sein. Egal wir diskutieren das bis MI noch aus…
ich wünsche euch allen einen tollen Eröffnungstag in Frankfurt. Ich selbst habe meinen ersten Festivaltag in Hessen erst am Donnerstag, weil mich der Eröffnungsfilm nicht interessiert. (frech was? ) Aber man läuft sich bestimmt über den Weg…
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: MrVengeance am 30.07.2007 23:42 ]