Fantasy Filmfest 2016

Die Termine für das 30. Fantasy Filmfest sind endlich bekannt:

Berlin 17. - 28. August
Nürnberg 18. - 28. August
München 25. August - 4. September
Frankfurt 1. - 11. September
Köln 1. - 11. September
Stuttgart 1. - 11. September
Hamburg 8. - 18. September

Die Dauerkartenpreise sind stabil geblieben: € 230,- (Nürnberg € 200,-).

Fantasy Filmfest 2016 Newsletter

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 04.02.2016 20:53 ]

Filme für die große Leinwand
Beste Closing Night beim FFF

Sch… August hätte mir in Frankfurt besser gefallen… :disappointed:

Am 04.02.2016 20:48, schrieb todi:

Die Dauerkartenpreise sind stabil geblieben: € 230,- (Nürnberg € 200,-).

“Der Vorabversand des Programmhefts sowie ein T-Shirt am Eröffnungsabend sind dabei inklusive.”

Na bitte, manchmal muß man eben doch nur laut genug meckern! :wink:

Wieviel kosten noch mal Einzelkarten, 10 €? Dann lohnt sich die DK ja tatsächlich schon ab 2 Filmen pro Tag… 11 x 2 Filme + T-Shirt. Ich wollte dieses Jahr ja eigentlich Einzelkarten holen, weil ich noch nicht weiß, wie viel unser Hund verkraftet. Aber es wird wohl doch die DK.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Zwerg-im-Bikini am 05.02.2016 12:13 ]

Am 05.02.2016 12:12, schrieb Zwerg-im-Bikini:

Ich wollte dieses Jahr ja eigentlich Einzelkarten holen, weil ich noch nicht weiß, wie viel unser Hund verkraftet.

Was guckt denn Dein Hund am liebsten für Filme, ZiB? :wink: “Voices” vor zwei Jahren hätte ja unbedingt was für ihn sein müssen, oder?

Er liebt Filme mit Hunden, aber man muss sehr vorsichtig bei der Planung sein. Bei John Wick musste ich ihn erst mal beruhigen, das hat ihn ziemlich mitgenommen… :disappointed:

Heute Nachmittag tauchte auf der offiziellen FFF Website GREEN ROOM als 3. Film der Nights auf! Da freu ich mich schon mal riesig!

Das ist aber der falsche Thread für deine Freude. :wink:

Die Bestätigung für meine Dauerkarte war heute in der Post. :slight_smile:

Meine auch :grinning:

Habt ihr echt schon für den Sommer eure Dauerkarten bestellt?
Denke eher ihr meint die Nights oder? :wink:

@Mario: Nee, das hat alles schon seine Richtigkeit so. Vor der zeitlichen Verlängerung des Festivals waren die Dauerkarten - zumindest in Berlin - teilweise schon in kürzester Zeit nach Erscheinen des Newsletters im Februar ausverkauft. Der Reflex, möglichst rasch zuzuschlagen, ist bei den “alten Hasen” daher noch fest implantiert. Ich weiß aus Berlin von mehreren anderen, die ebenfalls schon ihre Dauerkartenbestätigung, für den Sommer wohlgemerkt, erhalten haben.

So spät wie dieses Jahr war ich ewig nicht mehr dran mit dem Bestellen, aber meine DK-Bestätigung für den Sommer kam dann gestern auch :wink:

Wow seid ihr früh dran :slight_smile:

Dann ging das ja früher echt immer extrem flott… zum Glück muss man sich mittlerweile nicht mehr ganz so beeilen

Nein, es ist wirklich die DK für den Sommer. Bis so vor zwei drei Jahren waren die dks immer ziemlich schnell weg, einmal war Berlin innerhalb kürzester Zeit (ich glaub nicht mal innerhalb einer Woche) ausverkauft. Da geht man dann als alter Hase doch gerne auf Nummer sicher. Es ist ja auch ein Jubiläum, das 30. FFF. Also das würde ich dann doch ungern verpassen.

Für die Nights habe ich keine DK. Der Termin ist für mich eher ungünstig. Die Woche drauf wäre perfekt gewesen. Aber mei. Nächstes Jahr sieht es vielleicht wieder anders aus.

Habe nun auch schon für den Sommer zugeschlagen in Köln - der Ansturm steigt ja spürbar über die letzten Jahre. Dann bin ich auf der sicheren Seite.

Für die Nights kam ja schon eine DK-Reihe dazu, mal sehen wie die das im Sommer handlen.

Am 21.04.2016 11:43, schrieb Leimbacher-Mario:

der Ansturm steigt ja spürbar über die letzten Jahre.

Hab ich irgendwas verpasst? :grin: SCNR

Gabs eigentlich bei den Nights dieses Jahr keine kleinen Verrater fuers Sommerprogramm oder hab ich das nur Ueberlesen?

Sid

Am 22.05.2016 14:02, schrieb Sidschei:

Gabs eigentlich bei den Nights dieses Jahr keine kleinen Verrater fuers Sommerprogramm oder hab ich das nur Ueberlesen?

Sid

Nö; kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass schon irgendwas angeteast wurde…

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todaystomorrow am 22.05.2016 14:44 ]

Auf der Facebook Page wurde das Motiv enthüllt, dem ihr euch dieses Jahr auf dem T-Shirt verweigern dürft :wink: . Ein dreibeiniges Schaf mit Scream Maske, in dessen Hals eine Banane und ein Messer stecken.

Sehr cool, dass es langsam anrollt :slight_smile:
Bin auf die ersten Titel im Juni gespannt!