Fantasy Filmfest Poster 2012

Das Fantasy Filmfest Poster 2012 ist online

http://www.fantasyfilmfest.com/

Wie findet ihr’s?

Gruselig, schauderhaft oder schlicht hässlich?

:grin:

Man fragt sich: was ist bloß in die Rosebuds gefahren? Gab’s keine besseren Motive? Mit der roten Nase würde sich der Typ ganz gut im Karneval machen. Naja, solange es im September gute Filme gibt, bin ich bereit, darüber hinwegzusehen.

Das war auch so in der Art mein erster Gedanke:

das sieht ja mehr nach Clownskongress denn FFF aus
Hoffentlich ist das T-Shirt nun nicht noch mehrfarbig; dann sieht man die rote Nase wenigstens nicht :grin:

Ansonsten sieht der Typ recht horrormäßig aus, passt nicht zur neuen Richtung die sie einschlagen. :slight_smile:

Die Nase verstehe ich auch nicht, aber davon abgesehen gefällt es mir ziemlich gut. Vielleicht spielt es ja auf einen bestimmten Film an? Killerklowns 2? :wink:

Ich bin jedenfalls froh, dass es kein Poster geworden ist, das den 3D Trend vermarkten will… das hatte ich nämlich wegen des zeitweise (für die Nights?) verwendeten 3D Logos befürchtet.

Ich sehe leider kein Bild davon, scheint sich net aufzubauen. Kann man das hier integrieren?

Gut, dann geht’s nicht nur mir so. Ich seh nämlich auch kein Poster.

Linkadresse kopieren und direkt anschauen ist so schwer nun ja auch nicht :grin:

http://fantasyfilmfest.com/bilder/poster.html

oder fuer die Faulen g

Aber diese rote Nase ist und bleibt schauderhaft :astonished:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 31.05.2012 23:15 ]

Ich kann die FFF-Seite sowieso nur mit “Trick17” laden. Ich bin jetzt richtig erschrocken, als ich das Bild gesehen hab. Hoffentlich war das nicht schon das schrecklichste Erlebnis zum Filmfest :slight_smile: Ich find’s ziemlich, naja, bunt.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Michaela am 31.05.2012 23:21 ]

Ähm, ok, dazu fällt einem echt nichts ein.
Die Idee ist durchaus sehr schick, auch mit den kleinen blutigen Stellen (vom Betrachter aus links), auch Farben alles ok…aber mit der Nase gebe ich Recht.
Soll das ein besoffener Zombie sein? Rudolph?

Man beachte auch die Schädelform und den feinen Anzug…im Prinzip ein Widerspruch in sich was alles angeht.
Aber die rote Nase sticht hervor. Rosebud…scheiße gewählt.

Vielleicht doch die Ankündigung eines Films über Zombies im Karneval? Oder ein Beitrag zum Red Nose Day?

Ob ich - in nüchternem Zustand - mit dem Motiv auf einem T-Shirt durch die Gegend laufen möchte? Ich weiß nicht recht… :confused:

Schwarzweiss geht, krieg bloss das gefilterte Plakat von meinem Rechner hier zur Ansicht nicht rein :confused:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: JFK am 01.06.2012 14:21 ]

Ich hab den Weg ueber einen Pic-Hoster (imageshack, imagebanana und wie die Dinger alle heissen) genommen.

wenn ich mir das hier anschaue:
http://kuvva.com/featured/2012/22
dann scheinen die roten Nasen wohl eine Art Markenzeichen des “Kuenstlers” huestel zu sein.

Wer sich daran nicht satt sehen kann, bekommt hier noch mehr Illustrationen zum Thema RedNose zu sehen: http://www.alvarotapia.com/

Ich glaub, das ist mir alles zu anspruchsvoll g

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 01.06.2012 15:27 ]

Schauder. . . . . . . . brbrbrbrbrbrbrbrbrbr. . . .

Ich bring mal eine Alternative ins Spiel, die mir definitiv noch besser gefallen haette ;o)

© Stan Winston School of Character Arts by Picasso Dular

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 01.06.2012 21:54 ]

Mit dem obigen Bild auf’m T-Shirt dürfte ich daheim nicht rumrennen, würde ja meine Tochter (inzwischen stolze 8 ) völlig schocken. :slight_smile:

Edit: 8 + ) ergibt :sunglasses: ! Bitte beachten. :slight_smile:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 02.06.2012 12:42 ]

@Sidschei: Grandios! Her damit! :laughing:

@Michaela: Ich fand die Altersangabe mit :sunglasses: grandios g Quasi im Sonnenbrillenalter :grin:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 02.06.2012 13:42 ]

Hab ich gar nicht bemerkt "lol"
Würde aber auch passen, schließlich ist man mit 8 ja total coool :slight_smile: