Fear good movies - Short Film Collection

Auf der DVD ist ja “Arbeit für alle” drauf, der wurde damals mal als Kinofilm ab 18 freigegeben:

http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0806%5C114365K.pdf

Die Kurzfilm Collection ist jetzt ab 16:

http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C1002%5C121620V.pdf

Einfach nur andere Prüfer, Umstände weil nur DVD und nicht Kino oder gekürzt? Das würde keinen Sinn machen, die 18er Freigabe war sowieso überzogen wenn man sich Bagman und Staplerfahrer Klaus ansieht.

Kann ja auch daran liegen, dass das FFF grundsätzlich erst für Leutchen ab 18 ist ?

Was wiederum daran liegt, dass viele Film zum Zeitpunkt des Festivals noch ungeprüft sind.

Am 13.02.2010 11:48 , Dvdscot schrieb:

http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C1002%5C121620V.pdf

todi, kannst du mir verraten, wie ich die „signatur“ der fsk (also alles, was unter dem strich und unter dem dufte abgerundeten, blauen fsk-kästchen abgedruckt ist inkl. unterschrift, etc.) zu meiner neuen f3a-signatur machen kann?! is das möglich??? :grin:

editiere: und wenn dieses jahr kein exemplar dieser dvd jedem käufer einer dauerkarte fürs fff beigelegt wird, dann bin ich wieder mal beleidigt, harhar. aber mein wissen ob etwaigen kapitalistisch veranlagten gedankenguts in den reihen der fff-ler verbietet mir ja quasi schon allein diesen gedankengang…

:unamused: :disappointed:

arrrgh, todi, ma was allgemeines…ich werd jedesmal aggressiv, wenn mal wieder die aussage „schwerer fehler!!!“ auf meinem bildschirm erscheint. wäre es viell. ggf. möglich, das zumindest in „leichter fehler möglicherweise“ oder ähnliches umzuwandeln?!? :grin:
wenn ich weiterhin ständig mit der aussage „schwerer fehler“ inkl. dreier ausrufezeichen von der f3a-webseite „aufgezogen“ werde, raste ich irgendwann nochmal aus, harhar… :sunglasses:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 03.03.2010 05:03 ]

Am 03.03.2010 04:56 , zornlamm schrieb:

todi, kannst du mir verraten, wie ich die „signatur“ der fsk (also alles, was unter dem strich und unter dem dufte abgerundeten, blauen fsk-kästchen abgedruckt ist inkl. unterschrift, etc.) zu meiner neuen f3a-signatur machen kann?! is das möglich??? :grin:

vielen dank, todi!!!
sooo, bin ja mal gespannt, wann ich von den genervten leuten hier genötigt werde, die signatur wieder zu löschen, hehe… :grin:

Musste verkleinern, so geht das nicht.

Wie sagte man immer? Ist die Sig größer als der Inhalt der Nachrichten, … :stuck_out_tongue:

Definitiv zu breit jedenfalls. Und todi, wann kommt denn ne “Ignore”-Funktion? ;o)

Am 04.03.2010 11:53 , Sidschei schrieb:

Definitiv zu breit jedenfalls. Und todi, wann kommt denn ne „Ignore“-Funktion? ;o)

fänd ich auch gut, dann hören die kinners vielleicht mal dit heulen uff… :sunglasses:

und, jap, dvdscot, da geb ich dir durchaus recht…werd mich demnächst drum kümmern, war gestern nur so im gelbfieber diesbezüglich, dasses mir egal war.
könnt ich eigentlich gleich mal machen…oder aber todi kommt mir mit seiner ignore-geschichte zuvor, dann schalten mich einfach alle auf ignorieren und ich kann in zukunft total große und großartige (und größenwahnsinnige? abba NICH DOCH) gespräche hier nur noch mit mir alleine führen, wunderbar!!! :grin:

editiere: besser jetze, meine schnurrkätzchen? habs auf 75 prozent der originalgröße geschrumpft, nur für EUCH! (und jetz mal alle zusammen „weil ich dich liebe“ von jule neigel!!!) :wink:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 04.03.2010 13:28 ]

Leider immer noch zu breit, der Text verdeckt die seitlichen Menüs, probier mal 60 und 50%, danke!

Am 04.03.2010 14:06 , Dvdscot schrieb:

Leider immer noch zu breit, der Text verdeckt die seitlichen Menüs, probier mal 60 und 50%, danke!

ok, meine süße, für dich tu ich doch alles! :stuck_out_tongue:

nu is abba gut, sonst kann man ja gar nix mehr lesen!

:unamused:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 04.03.2010 14:12 ]

ok, meine süße

Ich bin nicht deine süße, höchstens dein süßer, aber das auch nicht mehr mittlerweile. :grin:

Danke, das ist super. Dann baue ich auch mal eine Sig ein.

Am 04.03.2010 11:53 , Sidschei schrieb:

Wie sagte man immer? Ist die Sig größer als der Inhalt der Nachrichten, … :stuck_out_tongue:

Das kann beim zornlamm ja eigentlich gar nicht passieren! Zumindest im Schnitt. :wink:

Definitiv zu breit jedenfalls. Und todi, wann kommt denn ne "Ignore"-Funktion? ;o)
Immer diese Sonderwünsche... Auf ner anderen Plattform habe ich sowas mal integriert, war der Knaller. Aber ausser mir hat's keiner genutzt. Insofern spare ich mir die Arbeit. :grin:

Stimmt; in aller Regel sind die Beitraege jetzt zumindest laenger als die Sig, nachdem sie breitenfreundlich integriert wurden. :grin:

OK, an sich brauch ich auch nicht die Ignore-Funktion harhar Aber ein “Zeige Signaturen nicht an” waere nun deutlich von Vorteil, wobei ich nicht mal geschaut hab, ob es das gibt - was ich nachholen muss g Denn fuer meinen Geschmack ist die nicht nur zu gross, sondern sprengt auch oftmals den “Startpunkt” zum neuen Beitrag…

Aber man will ja mal gluecklich sein, dass sie nun eine einigermassen ertraegliche Breite und damit auch Laenge hat ;o)

Am 03.03.2010 04:56 , zornlamm schrieb:

arrrgh, todi, ma was allgemeines…ich werd jedesmal aggressiv, wenn mal wieder die aussage „schwerer fehler!!!“ auf meinem bildschirm erscheint. wäre es viell. ggf. möglich, das zumindest in „leichter fehler möglicherweise“ oder ähnliches umzuwandeln?!? :grin:

Der Text wurde geändert! Mal sehn wie dir der neue gefällt. :wink:

Am 04.03.2010 18:21 , todi schrieb:]

Das kann beim zornlamm ja eigentlich gar nicht passieren! Zumindest im Schnitt. :wink:

korrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrekt!!! :grin:

Am 05.03.2010 15:45 , todi schrieb:

Der Text wurde geändert! Mal sehn wie dir der neue gefällt. :wink:

der is klasse, danke!!! jetzt erscheint jedesmal „!!!ende gelände!!!“, wenn ich mich einloggen will…hat was! nun muss ich beim anmelden immer an „wir werden alle sterben“ von knorkator denken…und mein tag is gerettet! :wink:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 11.03.2010 03:59 ]