Habe heute alles noch einmal auf null gesetzt und Deine Idioten sichere Anleitung benutzt (wobei mir die Copy-Paste Funktionen schon noch geläufig sind
) Soweit alles gut, es funktioniert. Danke 
Mir ist aber immer noch nicht klar, wie du auf die richtige Seite auf f3a gelangt bist, so das im Header f3a…userinfo&uname1089 steht. Wenn ich mich einlogge komme ich im Menu “Mein f3a” auf die Seite, die neben meinen Reviews usw. zusätzlich die Bearbeiten Buttons hat und im Header der Seite steht bloß f3a…user.html. Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe, ist, (neben dem neuen Link von dir im Forum) wenn ich auf meinen eigenen Namen bei Mitglieder Online (f3a) drücke. ???
Außerdem bleibt ein weiteres Problem, eine Art Bug:
Ich habe in meinem Profil (Forum) den ergänzenden Text zu mir gelöscht (Meine Filmperlen usw.) Trotzdem taucht der Text auf f3a noch auf (gespeichert habe ich) Also dachte ich: Okay, hier liegt offenbar keine Verknüpfung vor.
Also habe ich auf f3a unter “Mein f3a” “Deine Informationen ändern” den Text manuell entfernt (ganz unten im Kästchen Extra Info (optional)). Wenn ich dann aus speichern drücke erhalte ich die Info:
!!!Ende Gelände!!!: Invalid Email Or Email Already Taken.
Mit meiner email habe ich gar nichts gemacht!?
Meine Änderungen wurden nicht gespeichert.
Woran kann das liegen?