Am 16.03.2015 06:57, schrieb Sidschei:
Mmmmh. Irgendwie kann ich nun aber keine (aelteren) News mehr sehen?!? Auch eine Moeglichkeit „Aeltere“ ist nicht mehr auf der Startseite gegeben? Oder bin ich einfach noch zu muede? g
Das hast du gut beobachtet, also bestimmt nicht zu müde.
Ab sofort wird es keine News mehr auf f3a.net geben! Die waren eh selten neu. Das Forum ist aktueller und mit der Top-Position auf der Startseite auch eher frequentiert.
Am 16.03.2015 11:29, schrieb todi:
Am 16.03.2015 08:06, schrieb Michaela:Bei mir überlappen sich die Felder so komisch. Kann das am Browser liegen ? (Opera).
Welche Version?
Wenn du eine der wenigen Besucher mit Opera 12 sein solltest: Es tut mir leid, die Seite bedient sich einer Technik, die dieser alte Browser leider nicht unterstützt! Sobald ich Zeit finde, werde ich vielleicht eine spezielle Ansicht dafür basteln.
Ja ich weiß, das war ein beliebter Browser, bei dem nach der Version 12 viele besondere, einmalige Funktionen über Bord geworfen wurden. Aber die Welt dreht sich nun mal weiter und im Internet besonders schnell. Wenn alles zu uralter Technik kompatibel bleiben müsste, gäbe es weniger Innovation…
Am 16.03.2015 14:43, schrieb Zwerg-im-Bikini:
Mir ist ein kleiner bug aufgefallen: Wenn man bei den Infos bei den Jahren 2001 und 2002 auf eine FFF Stadt klickt, bekommt man nur eine Hand voll Filme angezeigt anstatt des kompletten Programms. Dabei sind die Filme ja eigentlich alle in der Datenbank, oder müsst ihr da noch die Städte nachtragen?
Das ist kein Bug.
Das ist ein Teil der fehlenden Daten, die ich oben kurz angerissen habe aber im Detail verschwieg (sorry
). Und, richtig erkannt, die Verknüpfung zu den Städten muss noch hergestellt werden.
Am 16.03.2015 18:14, schrieb Neck:
Kein Bug aber vll. als kleine Ergänzung, beim „Umblättern“ vermisse ich den Eintrag „Filme“. Ja, schon klar, die Auflistung gibt es in dem pdf und - wie gerade bemerkt- auch beim Klick auf die Stadt auf der ersten Seite. Rein intuitiv hab ich diesen doch nicht unerheblichen Eintrag aber erstmal vermisst.
Eieiei. Das hatte mein Betatester todaystomorrow auch vermisst. Na gut, weil die Links auf der Vorderseite auf die Filmliste der Stadt verlinken, werde ich auf der Rückseite einen Link auf die Filmliste des Festivals einbauen. Achtung: Die beiden Listen können unterschiedlich sein!