Finde, der hat sein eigenes Thema verdient ![]()
Sam Neill
und die ganzen tollen Filme… schwelg… ![]()
Finde, der hat sein eigenes Thema verdient ![]()
Sam Neill
und die ganzen tollen Filme… schwelg… ![]()
Finde, da haben Sie zum 40sten doch echt einen würdigen heart-warming Trailer geschnitten, oder wie empfindet Ihr das?
Jetzt heißt es, Filme identifizieren, auflisten und in diesem Thread posten ![]()
Vielleicht haben Sie ja sogar genau 40 Filme „vertrailert“?
Da macht das ewige Festival-Trailer-Schauen am Festival doch endlich auch mal wieder Spaß.
Wie ich bei meiner überraschenden Preview des Trailers am 13.7. schon schrub:
Och moi, Sam Neill so unverhofft zu sehen ![]()
Also Old Boy und It hab ich auf die schnelle entdeckt.
Und mindestens 2 Filme zu sehen von David Lynch!
Was hatte ich für nen Spaß, als damals in München… (grübel, 1990?) WILD AT HEART als Opener (? oder sonstwie überraschend) angekündigt wurde (irgendwas war da ungeplant, wer kann sich noch erinnern?) und nach 5 Minuten Film schon Hirn durch die Gegend spritzte?
Nicolas Cage in einer seiner Rollen, die ich nieeeeee vergessen werde ![]()
Ein paar Filme fehlen noch, da poste ich demnächst nochmal die entsprechenden screen shots. Jetzt gerade habe ich da weder Zeit, noch Nerven für. Könnte aber hinkommen, mit 40 Filmen.
Okay, hab’ nun doch schon ein paar screen shots getätigt - Entweder gelingt es mir, mit Google Lens-Bildersuche selbst den betreffenden Film herauszufinden, oder aber jemand von Euch erkennt den gesuchten Streifen vermittels unschlagbarer menschlicher, bzw. T-800-Expertise…
Sodele, damit müssten wir’s dann eigentlich so ziemlich beisammen haben. Von dem einen Szenenbild mit Hawaii-Hemd, Sonnenbrille und (Bier-?)Dose mal abgesehen. Wenn das noch jemand verifizieren könnte… Und scheinbar sind’s sogar noch ein paar mehr, als nur 40 Filme.
Alles korrekt,
Punkte und 5/5
! Ja, PALM SPRINGS ist auch richtig.
Hau’ mir bloss mit all den doofen Punkten und Sternen ab… ich mag’ das doch ned. Wenn ich Sterne sehen will, dann geh’ ich in 'ner klaren Nacht vor die Tür, und schau nach oben. Und Punkte muss ich hier beim Tippen ja eh ständig setzen. Aber ich weiss ja, wie’s gemeint war.
LÖLsen - Soweit hab’ ich den Trailer noch gar nicht geguckt gehabt… und wär’ ja auch laaaaaaaangweilig gewesen / hätt’ mir bloss den Rätsel- und Rate-Spass verdorben… ![]()