Schaut doch mal auf die FFF-Seite 
Yo, danke für den Hinweis!
Wie geiiil
Bisher sehr multi-kulti ausgefallen ! Vieleicht bisher ein kleines bischen zu sehr asia-lastig (nimmt das bald überhand ?), aber trotzdem frrrreeeuuu !!! Sehr schön auf jeden Fall “Azumi 2”, “Wilderness”, “Isolation” “The Ice Harvest”, “Pulse”, u.s.w. 
Fehlen würde mir noch sowas wie “The Cave”, “Fido”, “Gravedancers”, “Fragile”, “Saw III” oder sogar Jim Henson´s “Mirrormask” 
Aber macht mal weiter so, Ihr macht das schon richtig !!
Jetzt kann man sich schon so richtig aufs FFF freuen und das Ende der WM ist kein tristes Ende, sondern man freut sich direkt auf das nächste Highlight !
Azumi 2 kommt ein bißchen spät, lief bereits Oktober 2005 auf dem Asia Filmfest in München/Frankfurt. Haben auch ein paar Filme die ich in meiner Vorschlagsliste hatte, wahrscheinlich hatten sie die schon vorher geplant.
Aus Asien kommen nunmal die besten Filme, wer so ein Festival macht, muss zwangsläufig auf Asien zurückgreifen.
wobei die ausgewählten Asiaten (mit Ausnahme der Retro) keinen sonderlich guten Ruf haben, sieht man mal von SPL ab. Azumi 2 kommt 1. auf jedeln Fall zu spät und 2. taugts nix 
Schade, das Azumi 2 nicht gut sein soll, aber das meine ich, die Asiaten hatten ihre gute Zeit, wo sie Horrorfilme, wie “The Big Head Monster”, “Dark Water”, “Tale Of Two Sisters”, “Ju-On”, The Ring", u.s.w. gemacht haben.
Jetzt finde ich immer noch einige gut, wie natürlich “Azumi”. Oder begeistert war ich auch auf jeden Fall von “A Bittersweet Life” und “Godzilla - Final Wars”
Aber wenn man zu viele Filme aus Asien holt, sind momentan leider definitiv zu viele sehr schwachsinnige, billige oder einfach nur grottenschlechte Filme dabei. Dann sollen sie für Liebhaber lieber ein Asia-Filmfest machen (gibt es doch bestimmt auch schon, oder ?) und beim FFF ein paaaar kleine Asiaten weniger zeigen, dafür aber die wirklich guten 
Ich freue mich z.B. darüber, daß Filme aus Dänemark und Schweden dabei sind. Die Zeit, in der viele Filme mit Kim Bodnia rauskamen waren cool
Lasse Spang Olssen rules !
Ansonsten bin ich ja eh der Horror-Splatter-Schlitzer-Blut-Gemetzel-Banausen-Freak 
Nix für ungut !
Azumi 2
Den haette ich auch scohn letztes Jahr erwartetVielleicht ist das eine Reaktion drauf, dass sich letztes Jahr so viele beschwert haben, dass er nicht lief (zumindest in Stuttgart)
Nun, zwischenzeitlich haben den wohl einige (viele) schon auf DVD gesehen und leider haben die Stimmen auch meiner Meinung nach recht die meinen, er taugt nichts ![]()
da ich eher aus der horror-spannung-daenen-fraktion bin, habe ich mit “blood trails”, “neighborhood watch”, “adams apple” schon einige to-dos entdeckt. das ganze mit ein paar asiaten garniert: freu mich schon wie ein weltmeister; no pun intended…oder doch! 
Wow, jetzt habe ich gerade erst festgestellt, dass der absolute Hammer für Mötley Crüe Fans läuft : DISASTER !! Gesprochen von Vince Neil, Tommy Lee, Nikki Six und Mick Mars selbst !!
Den ersten Clip habe ich schon auf der Crüe-Konzert-DVD “Carnival Of Sins” gesehen. Da dachte ich noch, das wäre nur als Anfang für das Konzert gemacht worden. Aber geil zu sehen, dass das nur ein Trailer zum Film war… 
Das gibt ja ein schönes DISASTER!
Freu
Geil geil geil - endlich geht es los…
hm… ich hätte ja auf “Sympathy for Lady Vengeance” gehofft und gewettet. Scheint aber leider nicht dabei zu sein.
Hoffentlich ist 2006 das Verhältnis von hochkarätiger Filmkunst zu liebloser Videothekenware akzeptabel!
Naja, das ist ja erstmal nur ein Teil der Filme; die bisher vorgestellten stellen ja noch keine 70 Stueck dar 
Da keine Filme von 3L dabei sein sollen, kann es Lady Vengeance auch leider nicht geben.
Lady Vengeance ist doch auch schon längst raus… wozu den noch auf dem Festival ansehn? Azumi 2 ist ebenso schon fast ein schlechter Witz. Naja. Finde es verwunderlich, dass Spider Forest nicht auf dem Plan steht. Aber zum Glück gibt es ja auch asiatische Filmfestivals
Ab heute abend übrigens das Koreanische Filmfest in Frankfurt, da läuft Spider Forest. Und auch Blood Rain, bin schon mal gespannt.
Jetzt sind es schon 50 Filme. Also würde ich mal sagen man kann von denen auf die endgültige Auswahl schließen. Und ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht. Nach den durchwachsenen mainstreamigen Fantasy Filmfest Nights hatte ich ein USA-Blockbuster-lastiges Festival befürchtet. Die Vorstellungen sind dann zwar rappeldicke voll aber mich persönlich reizt das nicht so. Doch es kommt französisch, sPanisch, jaPanisch, belgisch, dänisch, kanadisch, südkoreanisch, englisch, schwedisch, österreichisch, deutsch, venezuelisch, luxemburgisch, ungarisch und hongkongisch! Jede Menge Thriller, Horror und Drama…FFF-Herz was willst du mehr? (und sagt jetzt ja nicht Hostel 2) 
Wie ? Wird der gemacht ?? Ich fand den ersten Teil geil
Aber ich muss da recht geben, sehr schön und kunterbunt das FFF '06
Kommen ja noch 20 und da sind bestimmt auch noch sehr gute dabei ! ICH BIN BEREIT 
Wie kommt ihr denn immer an alle die Filme ? Ich schau mir manche auf dem Festival an und dann sagt mir jeder, na den gibt’s doch schon auf DVD - und ich weiß immer von nix.
Freu mich schon und hab entdeckt, dass einige nordländische Filme vertreten sind, super. Wurde mir nämlich fast zu Asia-lastig.
Ja, Hostel 2 wird bald gedreht, der Überlebende des ersten Teils wird wohl wieder Hauptdarsteller, Regie wieder von Eli Roth.
@ Michaela: Meistens sind es die asiatischen Filme, die schon länger auf dem Markt sind, wenn sie dann mal auf dem FFF laufen. Und es gibt eben einige spezielle Asia-Festivals in Deutschland, auf denen die schon deutlich früher laufen; spezielle Versender und (Internet-) Magazine für den Bereich… so kriegt man frühzeitig von den Filmen mit.
Aber für jeden der Filme, die beim FFF laufen, verlinken wir ja außerdem auch hier bei f3a.net auf seiner Info-Seite auf eine eventuell schon vorhandene DVD-Veröffentlichung (sofern die uns bekannt und bei einem unserer Verkaufspartner erhältlich ist) 
Yippiiee, endlich wieder ein Vampirfilm dabei. Noch dazu ein schwedischer, da bin ich ja mal maechtig gespannt, klingt richtig gut.
Die Story erinnert ein wenig an Steve Niles’ 30 Days of Night.
Damit waere mein Filmwunsch fuer dieses Jahr bereits erfuellt 
Wie geil! Scanner Darkly!