Von den Terminen her passt es mir schon… dann komm ich mit den Kollegen die Kinder haben nicht ins Urlaubsgehege
Vor allem, auch jetzt früh genug Bescheid zu wissen, wann die wichtigste Woche des Jahres -für mich persönlich hrhr- stattfindet
Von den Terminen her passt es mir schon… dann komm ich mit den Kollegen die Kinder haben nicht ins Urlaubsgehege
Vor allem, auch jetzt früh genug Bescheid zu wissen, wann die wichtigste Woche des Jahres -für mich persönlich hrhr- stattfindet
Bleibt das denn so ???
Ich denk garantieren kann/wird Dir das keiner, Michaela. Auch letztes Jahr waren die (fuer Rosebud-Verhaeltnisse) recht frueh bekannt gegebenen Termine erstmal noch unter Vorbehalt…
Na dann wollen wir mal schauen was die Hauptstädter (Frontstädter ) so für Reviews schreiben…
Oh weija, September, hoffentlich klappt das dann mit Babysitter. Schade dass mein Kind dann erst 4 ist, wenn sie schon 18 wäre, würd ich sie einfach mitschleifen, oder so
Dafür stehen die Chancen nicht schlecht, dass er/sie in 14 Jahren sagt “Wow hab ich ne coole Mama”.
naja, heutzutage sagens die das schon mit 8
Am 05.09.2007 22:11 , todi schrieb:
Das Thema Planung war bestimmt auch für Rosebud ein Grund die Termine so früh bekannt zu geben. Jetzt wo wir es schon wissen, können wir unseren Urlaub 2008 besser mit unseren FFF Bedürfnissen abstimmen.Ein anderer Grund könnte die Verfügbarkeit oder ein Wunsch der Kinos gewesen sein.
Ich hatte dieses Jahr die Gelegenheit länger mit Rudi zu sprechen. Der meinte, die Kinos würden wegen der Sommerblockbuster rumjammern. Die Releasedates haben sich wohl mit den FFF-Tagen im Süden ein wenig überschnitten. Deshalb wurde das Fest nach hinten verschoben.
Für Hamburg einen Termin im September festzulegen ging wohl nicht, da dann nämlich das HH-Filmfest läuft.
Also „back to the roots“ Hamburg (eigentlich Berlin) als Starter
Ich finde Frankfurt cool positioniert in der Mitte. Die Reviews hier haben mir immer sehr geholfen mich zu entscheiden. Dafür vielen vielen Dank und ich hoffe dann in Zukunft auf Bärlin und die Hanseaten!!
Sommerblockbuster rumjammern. Die Releasedates haben sich wohl mit den FFF-Tagen im Süden ein wenig überschnitten
Was war das denn dieses Jahr? Die Simpsons, oder? Transformers startete doch genau am Do. nach dem FFF. Komisch. Ich haette ehrlich gesagt gedacht, dass die Kinos mit dem FFF mehr Umsatz machen als mit einem „Blockbuster“
@lexx: da ich relativ zeitnah schreibe, wirst du auch meine Reviews noch in deine Entscheidungsfindung einbeziehen können. Wie auch immer du das dann wertest (manchmal gilt ja: Wenn X sagt der Film ist scheiße = reingehen!)
Oh ja, die Simpsons - dafür gab es dieses Jahr doch tatsächlich eine Lücke im FFF Programm - auf der einen Seite EX DRUMMER, auf der anderen “The Simpsons”.
Mit “Süden” meinte ich natürlich südlich der Elbe …
Am 07.09.2007 16:53 , GeorgeKaplan schrieb:
@lexx: da ich relativ zeitnah schreibe, wirst du auch meine Reviews noch in deine Entscheidungsfindung einbeziehen können. Wie auch immer du das dann wertest (manchmal gilt ja: Wenn X sagt der Film ist scheiße = reingehen!)
spätestens dieses Jahr hast du deinen Geschmack bewiesen. Für mich sind deine Reviews eine (meist) sichere Bank, daher nächstes Jahr wohl unmittelbar in der Entscheidung enthalten
Ich als Stuttgarter geh’ 2008 einfach statt im September im Mai in Urlaub; in Schweden sind dann die Tage auch länger - also für mich alles net so schlimm.
Und Vorfreude herrscht allemal, wegen weil das diesjährige FFF eines der besten war (bin seit 1992 mit einer DK dabei)
So long
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Wie geil ist das denn!!! Ick freu ma! Gut, mir werden eure hilfreichenreviews schon fehlen, aber ich gebe mich gerne als erste Testperson her!!! Jippie jey jeh!!
Coolski!
Da freue ich mich gleich umso mehr und kann es noch weniger erwarten, dass bereits nächstes jahr ist! Da eröffnen sich doch so einige Möglichkeiten! Schick schick!
Ja, ihr merkt schon, ich bin einfach schwer begeistert, dass berlin als erste Stadt dran ist (hamburg klar auch).
Ach, noch sooooooooooo lange!!!
Puh, Glück gehabt: In Nürnberg geht´s am 27. August los und am 24. endet Olympia - das wäre für mich als Film- und Sportfan eine echte Qual der Wahl geworden.
Es geht los !!! Dauerkarte bestellt, Betrag überwiesen. Nur noch 7 Monate waren (Da kann man ja noch ein Kind kriegen bis dahin - HORROR!)
48,00 EURO Dauerkartengeld für FFFN war mir aber zuviel, weil mich da wohl bis jetzt nur der Sukiyake Django interessiert. Nuju.
Aaaargh!!! Bad Timing - gerade jetzt, wo ich in finanzieller Hinsicht auf dem letzten Loch pfeife…
Wieviel kostet denn im diesem Jahr die Dauerkarte? Ich überleg’ ja tatsächlich auch schon seit Monaten, mir das dieses Mal wieder zu leisten, alleine schon, weil in diesem Jahr ja zum Einen die f3as der anderen Städte (bedauerlicher Weise) keine Review-technische Vorarbeit mehr für Hamburg leisten können, und zum Anderen wärs natürlich auch Mal 'ne nette Gelegenheit, sich hinsichtlich ebenjener Reviews bei den FFF-Gänger_Innen der anderen Städte zu “bedanken”…
Und wie läuft genau das Procedere ab? Rosebud anmailen, Dauerkarte ordern, überweisen, und dann warten, dass wesen sie per Post zugeschickt bekommt, und dann selbst das Foto draufpappen kann (Sorry wegen all der Fragen, aber beim einzigen FFF, bei dem ich eine Dauerkarte mein Eigen nannte, lief das alles noch etwas anders ab…)? Oder wie?
Schritt 1: Sofort Rosebud anmailen, Rest machen die. Foto musst du aber hinschicken, Karte dann am Startabend an der Kinokasse abholen. EURO 175,00 kostet die Dauerkarte