Wird glaube ich wieder Zeit, hier mal eine Liste der Filme zu erstellen, die es bereits auf DVD gibt oder bald geben wird. Ich fang einfach mal an - weitere Ergaenzungen werde ich dann hier nachtragen
Das sind die mir bekannten. Erhaeltlich & Zeitangaben bezieht sich immer auf die O-Ton-DVD, wenn nicht anders angegeben!
14 Blades
erhaeltlich
Dt. DVD 24.09.
22 Bullets
ab 27.12.10 als UK- DVD, Kinostart D: 4.11.
Amer
ab 26.10 amazon.fr - keine Angaben ueber UT
Deutsch: voraussichtlich 22.10.2010 (Quelle bluray-disc.de)
Backyard
erhaeltlich
*Black Death
ab 18.10.
Dt. Kinostart: 09.09.
Centurion
ab 16.8.
Dt. DVD: 16.9. Verleih, 30.9. Verkauf
Two Eyes staring
erhaeltlich, DVD hat keine englischen Subs!
Das sind alle, die mir bisher bekannt sind! Hat sonst noch irgendwer Daten, die zu ergaenzen waren?
Wenn ich mich nicht verzaehlt hab, waeren das 33 Filme. Viele auch, die erst nach dem FFF erscheinen werden. Damit gibts doch wirklich auch noch verdammt viele “Neuerscheinungen” beim FFF, fuer die noch nichts angekuedigt ist bisher. Auch erstaunlich und ungewoehnlich: Selbst bei den Asiaten sind nicht mehr alle Filme bereits als DVD erhaeltlich. Auch wenn mich die Auswahl dieses Jahr wenig(er) begeistert, ueber die Aktualitaet kann man wohl nicht wirklich meckern.
Links habe ich keine gepostet, da f3a in den “Neuen Medien” sich damit verdiente Unterstuetzung verdient! Sollte einer einen Wissen wollen, kann er ihn natuerlich erfragen g
Ansonsten gibts die Infos auch beim Link in der Sig und werden spaeter, wie die letzten Jahre auch, bei den Druckplänen mit angedruckt.
Fröhliches Timetable-Planen wuensch ich mit den Infos schon mal
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 18.08.2010 16:57 ]
Detour also Snarveien gibt es in Norwegen auf DVD aber hat die englische Subs? Deshalb wärs gut wenn du schreiben könntest welche DVD bereits erhältlich ist, manchmal ist das die UK, manchmal US und manchmal eben auch das eigene Produktionsland. Danke
Genau so wie auf deiner Seite ist das prima, gleich Verlinkungen zum Shop, cdon gibt mehr infos preis als zailor. Engelsk steht da, super.
Die deutsche Centurion DVD kommt einen Monat nach der UK.
Gallants ist ja so gut wie draußen, übermorgen VÖ.
Der “tolle” Horrorfilm XII von 2008 ist in Australien erhältlich. Der hatte bei uns Weltpremiere und ist danach in der Versenkung verschwunden.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 20.07.2010 19:46 ]
erwerben; was Du ja selbst schon gefunden hast g Beide geben englische Subs an.
Ich werd Deine Kritik aber in Zukunft beruecksichtigen. Hast natuerlich recht, dass nicht jede DVD in jedem Shop englische UTs haben muss. Hab ich nicht bedacht.
99% aller oben gelisteten Filme stammen allerdings aus Amazon.co.uk oder .com-Bestaenden. Einige Asiaten ueber Yesasia. Die (Ut-Angaben-losen) Franzosen-DVDs stammen natuerlich vom grossen A mit fr als Anhang.
XII ist endlich mal wo erschienen? TOLL! Ich fand den soooo schlecht, dass ich raus bin; aber das Ende wuerd ich irgendwann schon mal gerne sehen lol Ist mir dann auch aufgefallen, dass der total “verschollen” ist.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 20.07.2010 21:05 ]
06.09.2010 Harry Brown
09.09.2010 Reykjavik Whale Watching Massacre
09.09.2010 Das Recht auf Rache - Im Fadenkreuz des Clans aka. Dossier K.
10.09.2010 Ghost Machine
16.09.2010 Centurion
16.09.2010 Suck
24.09.2010 14 Blades
dachte die werden immer relativ zeitnah für beide Medien veröffentlicht…
Ohne, dass ich nun dazu irgendeine Ahnung haette, koennte das auch recht gut ein Schritt dahin sein, die BR zu puschen und die DVD uninteressant zu machen.
Davon abgesehen: Vielen Dank Euch 2 fuer die Ergänzungen! ich hab noch herausgefunden, dass For the Good of Others wohl am 22. September in Spanien erscheinen wird und offensichtlich englische Subs haben wird! Leider nur die Info, Webshop-Link fuer die DVD konnte ich noch keinen finden
Ich werd die Ergaenzungen heute im Laufe des Tages oben aktualisieren.
Edit 1: Higanjima ist ab dem 4.10. unter dem Titel „Escape from Vampire Island“ auf Amazon.co.uk zu moderaten (im Vergleich zu yesasia) Preisen und mit englischen UT erwerbbar.
Edit 2: Hidden ist ebenfalls mit englischen Subs bei cdon.no gelistet
Das wars aber fuer heute nun ,-)
Edit 3: Oder auch nicht Nochmal einen gefunden: Devils Playground ab 18.10. bei amazon.uk
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 14.08.2010 13:59 ]
Ohne mich jetzt durchs Forum wühlen zu wollen… gab es diesen Thread auch schon in den letzten Jahren???
Mir kommt es so vor als wenn viele Sachen noch nirgends veröffenlicht wurden oder täusch ich mich da???
z.B. die beiden Filme vom letzten Jahr “Polytechnique” und “Blood Brothers”
Mir kommt es so vor als wenn viele Sachen noch nirgends veröffenlicht wurden oder täusch ich mich da???
z.B. die beiden Filme vom letzten Jahr "Polytechnique" und "Blood Brothers"
“Die Blutsbrüder kriegste in NL: bol.com bzw. vanLeest”
Das wär natürlich klasse, weil mir der Film letztes Jahr richtig gut gefallen hat! Weißt du zufällig, ob da englische Untertitel dabei sind? Konnte auf den Seiten leider keine Info finden. Thx & greetz!
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: DonJuon am 15.08.2010 21:28 ]
„Die Blutsbrüder kriegste in NL: bol.com bzw. vanLeest“
Das wär natürlich klasse, weil mir der Film letztes Jahr richtig gut gefallen hat! Weißt du zufällig, ob da englische Untertitel dabei sind? Konnte auf den Seiten leider keine Info finden. Thx & greetz!
NL Film in NL erschienen in NL Sprache: eher ohne E. UT. Muss man die GB VÖ abwarten…oder die deutsche halt
z.B. die beiden Filme vom letzten Jahr "Polytechnique" und "Blood Brothers"
Ich möchte so schnell wie möglich “Symbol” auf DVD haben und bin bei amazon.co.jp und yesasia.com fündig geworden. Allerdings finde ich leider keine Informationen darüber, ob diese DVD englische Untertitel hat… weiß das jemand von euch oder kann es irgendwie nachprüfen?
“22 Bullets” (4.11.2010)
“Black Death” (9.9.2010)
“Corridor” (25.11.2010)
“Enter the Void” (26.8.2010)
“The Last Exorcism” (30.9.2010)
Videotheken-Verleih (DVD):
“14 Blades” (24.9.2010)
“Centurion” (16.9.2010)
“Dossier K.” (dt. Titel: “Das Recht auf Rache - Im Fadenkreuz des Clans”) (9.9.2010)
“Frozen” (17.11.2010)
“Ghost Machine” (10.9.2010)
“Harry Brown” (6.9.2010)
“Higanjima” (22.11.2010)
“Ip Man 2” (22.10.2010)
“Little Big Soldier” (1.10.2010)
“Red Hill” (16.11.2010)
“Reykjavik Whale Watching Massacre” (28.9.2010)
“Shank” (25.10.2010)
“Solomon Kane” (30.9.2010)
“Sphinx” (dt. Titel: “Off Limits - Wir sind das Gesetz”) (19.11.2010)
“Suck” (16.9.2010)
“The Experiment” (22.10.2010)
“The Reef” (21.10.2010)
Amazon UK (DVD):
“Black Death” (18.10.2010)
“Exquisite Corpse” (18.10.2010)
“Devil’s Playground” (18.10.2010)
“Four Lions” (bereits erschienen)
“Rapt” (13.9.2010)
“Stranded” (24.1.2011)
“The Ape” (bereits erschienen)
“The Disappearance of Alice Creed” (4.10.2010)
“The Human Centipede” (4.10.2010)
“The Killer Inside Me” (27.9.2010)
“The Loved Ones” (4.10.2010)
“The Scouting Book for Boys” (bereits erschienen)
“Tony” (bereits erschienen)
(Asienhandel und Amazon.com sind wegen RC nicht
mit drin. Siehe dafür weiter oben bei Sidschei.)
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: DonJuon am 13.09.2010 17:24 ]