FFF 2011 auf DVD/BR

URBAN EXPLORER gibt es kostenlos in der OV bei Netzkino im Stream, allerdings erst ab 23 Uhr, da uncut und ab 18. Alternativ kann man auch eine Altersfreischaltung per Personalausweis durchführen. http://www.netzkino.de/#!/search/urban-explorer

Hatte ich damals ausgelassen und war positiv überrascht. Richtig heftig und gut gemacht, das Teil.

1 „Gefällt mir“

LuckyMcKees schwerverdaulicher und IMHO leider auch nicht ganz unproblematischer FFF2011-Beitrag „The Woman“ erscheint am 26.08.2024 als 2-Disc-Limited Edition 4K UHD (inclusive dem Vorgängerfilm „Offspring“) bei Arrow Films…

2 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: FFF 1987 - 2009 auf DVD/Blu-ray/VoD

HELL ist grade in der ZDF Mediathek:

Nach einer starken Erwärmung der Erdatmosphäre ist die Welt zur Einöde verkommen. :scream: Das Paar Marie und Phillip kämpft ums Überleben. Auf ihrer Irrfahrt geraten sie in die Hände von Entführern, die nichts Gutes im Schilde führen. Klickt euch für den dystopischen Horror-Thriller „Hell“ in die #ZDFmediathek: Hell - ZDFmediathek #ZDF #Spielfilm #FremdeWelten #Horrorthriller PS: Inhalte ab 16 Jahren sind von 22 bis 6 Uhr abrufbar. Außerhalb dieser Zeiten ist eine Altersprüfung erforderlich.

2 „Gefällt mir“

Second Sight Films veröffentlichen am 25.08.2025 Ti Wests „Haunted House meets paranormally obsessed slacker comedy“-Streifen „The Innkeepers“ mit Sara Paxton, Pat Healy und Kelly McGillis, der auf dem FFF 2011 gezeigt wurde, als Limited Edition 4 K UHD und BluRay. Wie immer bei Second Sight aber nicht ganz billig (Kosten ca. 47,- € plus p&p).

1 „Gefällt mir“