Super toll Und was machen die armen Schweine aus Stuttgart, wo Compliance gegen Univeral Soldiers laeuft? Eine Zusammenstellung, die ich wirklich NIE verstehen werde…
Super toll Und was machen die armen Schweine aus Stuttgart, wo Compliance gegen Univeral Soldiers laeuft? Eine Zusammenstellung, die ich wirklich NIE verstehen werde…
Natürlich in Compliance gehen.
Ich für meinen Teil kann locker damit leben, Universal Soldier später auf Blu-Ray zu sehen. Die Reviews sind da ja sehr gespalten. Hab bisher aber mehr negative Stimmen (und diese auch recht überzeugend) über Universal S. 3D gehört.
Wenn ich jetzt die vielen vielen postiven Reviews über Compliance lese, dann ist das für mich eindeutig.
Auf der einen Seite ein schockierendes Drama über die Beeinfussbarkeit des Menschen, welches auf wahren Begebenheiten beruht und bestimmt seine Wirkung im Kino sehr gut entfalten kann.
Auf der anderen Seite ein Universal Soldiers und dann auch noch in 3D.
Ich gebe dir aber Recht, dass diese Kombi nicht glücklich gewählt ist, aber Stuttgart ist da kein Einzellfall, da es auch in den anderen Städten solche Überschneidungen gibt. Sowas ist nun mal beim FFF möglich.
Expendables II. Öhm, ok, der laeuft eigentlich nicht auf dem FFF. Hab ich aber statt (bereits bekanntem) VHS angesehen und es war eine Wucht g So ein actiongeladener, total bekloppter wie bescheuerter Bloedsinn… und Chuck Norris
Mal sehen, ob das ein „regulaerer“ FFF-Film noch toppen kann g
//Edit: Am 30.08.2012 01:40 , todi schrieb:
Und bitte nur vom FFF.
Mit einem Augenzwinkern gehoert "der" fuer Stuttgarter zum FFF ;o) Werd nicht der Einzige sein, der bei nem "schlechten Slot" darauf ausweicht *g*
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 30.08.2012 01:45 ]
Mein Gesamtfazit hier, in Reihenfolge absteigender Qualität.
++++ UNIVERSAL SOLDIER: DAY OF RECKONING (Hyams)
+++ MOTORWAY (Cheang)
+++ V/H/S (Swanberg, West et al.)
++ A.C.A.B. - ALL COPS ARE BASTARDS (Sollima)
++ FLYING SWORDS OF DRAGON GATE (Tsui)
++ EXCISION (Bates Jr.)
So. Ich brech nun mal eine Lanze fuer “When the Lights went out”. Ob ich nun wirklich so weit gehen moechte ihn als Perle zu bezeichnen… da muss ich dann doch etwas mit der Stirn runzeln. Aber hey: Muessen kleine Perlen immer 10 Punkte haben? Eigentlich nicht.
Und gerade in Anbetracht der vorhandenen Genre-Armut beim FFF war das fuer mich in Stuttgart ein wunderbarer Abschlussfilm, der nach einigen Gurken an dem Tag mich wirklich zufrieden aus dem Kino gehen lies und damit verhinderte, dass ich am Abschluss auch noch deprimiert war.
Klassische Grusel-Poltergeistgeschichte im herrlichen, aber nicht ueberdrehten 70er Jahre Gewand mit ueberraschend guten Darstellern. Ja, irgendwie war dieser kleine Film in der Tat ein Highlight fuer mich, der aus der Suppe Comedown, 13 Eerie & Co. deutlich hervor zu stechen verstand.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 07.09.2012 18:30 ]