FFF 2013 auf DVD/BR (und VoD)

Ich als absolute Technik-Unwissende: VoD kann man wohl auch an einem entsprechenden TV-Gerät abspielen so mit Internetanschluß. Weil am kleinen Computerbildschirm find ich das jetzt nicht so prickelnd.

Kann man; kommt halt auf die Fähigkeiten deine TVs (Apps usw.) an, bzw. auf die angeschlossener Endgeräte :wink: Mit der PS3 z.B. kannst du auch Lovefilm oder Watchever nutzen und deren entsprechendes VoD-Angebot (wobei das zumindest bei Lovefilm eher miserabel klein ausfällt…).

Och so klein ist das gar nicht. Wir hinken zwar noch meilenweit hinter anderen Ländern her, aber da hat sich in den letzten Jahren doch was getan. Ich hatte hier mal eine Liste mit bei Lovefilm verfügbaren FFF Filmen zusammengesucht: https://f3a.net/viewtopic.php?forum=5&topic=1105

Wow, danke für die Recherche, ist ja doch eine ganz schöne Liste!
(Habe dir in jenem Thread übrigens gerade eine Frage gestellt.)

Am 24.08.2013 04:51 , todaystomorrow schrieb:

Kann man; kommt halt auf die Fähigkeiten deine TVs (Apps usw.) an, bzw. auf die angeschlossener Endgeräte :wink:

Ob das wohl mein alter Aldi-Röhenfernseher hinkriegt, der seit Jahren in Betrieb ist und einfach nicht kaputtgehen will? :wink:

…falls an dem eine PS3 dranhängt, vermutlich schon ;D

Big Ass Spider kommt natürlich nicht ins Kino sondern direkt auf BD/DVD.

Dafür Blancanieves ab dem 28.11.2013 im Kino.
http://www.kino.de/kinofilm/blancanieves/123266

Ooops. Hab ich natuerlich in die falsche Kategorie gestellt und gleich korrigiert :slight_smile:

Nach allem, was ich weiß, kommt MISERERE doch nicht bei uns ins Kino. Sondern Ende des Jahres auf BD/DVD.

hat jemand eine Ahnung, wann “Tulpa” auf DVD erhältlich ist?
Gruß Boris

Ich glaube, der hat noch nicht mal einen deutschen Vertrieb bisher… wird also noch dauern.

Da steht Ledick Filmhandel, das ist doch LFG.

LFG? Hö? Meinst du Lionsgate, oder wie?
Ledick ist erst mal Videopool… aber als eigenständiger Vertrieb wäre mir das unbekannt. Lionsgate übrigens auch :wink:

Kann natürlich jederzeit sein, dass mir da was entgangen ist, aber meines Wissens ist bisher kein Vertrieb für TULPA gefunden bzw. bekanntgegeben.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todaystomorrow am 01.09.2013 03:21 ]

Dachte die stecken dahinter:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5898

Interessant, “LFG” war mir bisher nur als Abkürzung für Lionsgate bekannt. Aber unter diesem Label, also in Eigenregie, veröffentlichen die ja doch eher nur sehr selten Filme und suchen sich eben meistens einen Vertrieb, wie ja auch im von dir verlinkten Beispiel Sunfilm.

THE BODY erscheint am 9.9. auch in England – dann also “massenkompatibel” genießbar.

TULPA erscheint nun doch tatsächlich direkt bei LFG.
Datum ist (mir) aber noch nicht bekannt.

S-VHS bzw. V/H/S/2 erscheint am 7.11. in Deutschland in 2 Versionen: Cut mit einer KJ-Freigabe bei Sunfilm, uncut als limitierte ungeprüfte Fassung bei LFG.

Am 01.09.2013 18:13 , todaystomorrow schrieb:

Interessant, „LFG“ war mir bisher nur als Abkürzung für Lionsgate bekannt.

LGF :wink:

Nee, nicht NUR: Google mal nach “LFG” – die Hälfte der Treffer sagt auch diese Abkürzung für Lionsgate ;D

Hier noch mal ein paar konkrete VÖ Daten:

Revenge for Jolly: 25.11.2013
Fresh Meat: 29.11.2013