FFF 2013 auf DVD/BR (und VoD)

AAlso, ich bin raus… BBestenfalls versteh ich das alles einfach nicht :grin:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 24.01.2014 08:01 ]

Ich versteh das schon. Aber ich sag jetzt mal lieber nichts. :grin:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: MacGuffin am 24.01.2014 15:47 ]

:grin:

Hehe, jaaaa, so ist es.

You’re Next

Bild

28.03.2014

Label: splendid
Freigabe: FSK 18 (ungekürzt)

Freue mich schon auf “You are next”, das war doch wirklich ein toller Abschlussfilm des letzten Festivals, dieser Film gehört unbedingt in meine DVD-Sammlung.
Gruß Boris aus HH

“You’re Next” war wirklich ein guter Abschlussfilm :slight_smile:

Noch folgendes entdeckt:

The Human Race

Bild

19.05.2014

Label: NewKSM
Freigabe: FSK 18 (voraussichtlich ungekürzt)

“The Body” scheint noch keinen deutschen Verleih gefunden zu haben, weiß darüber jemand etwas? Der Film gehörte ja anscheinend nicht nur für mich zu den Highlights, schade dass es ihn hier immer noch nicht gibt.

Wenn Du Dich mit der spanischen Originalfassung mit englischen Untertiteln zufrieden geben kannst, würde ich zur UK-Fassung greifen :slight_smile:

Bild

EDIT: Obwohl, vielleicht lohnt sich ja auch noch das Warten. Der deutsche Rechteinhaber hat ein Release für Anfang 2014 in Aussicht gestellt: Klick mich.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Buster am 31.01.2014 16:14 ]

Also “The Body” war ganz in Ordnung, allerdings kein Highlight auf dem letzten Festival.
Gruß Boris aus HH

@Buster: Danke, so einen Link wollte ich sehen :slight_smile: . Dann warte ich auf die OFDB-Scheibe.

Die UK Version hatte ich zwar gesehen, aber weil das ein Film ist, den ich gerne ein paar Freunden zeigen würde, wäre es mir wichtig, auch die synchronisierte Fassung mit dabei zu haben. Das ist dann massenkompatibler, vor allem nachdem seit neustem auch meine Mutter entdeckt hat, dass es ein Leben nach der VHS gibt :wink: .

@Boettger: So sind die Geschmäcker verschieden, ich war begeistert davon. Und wenn man sich den Wertungsdurchschnitt ansieht, ist er ja oben mit dabei, also kann man denke ich schon von einem Highlight sprechen :slight_smile: .

Habe “The Body” letztes Jahr nicht gesehen. Allerdings bestärken mich die durchaus überschwänglichen Bewertungen, mir den Film ungesehen zu kaufen.
Gruß Buster aus SH

P.S.: Die Bohnen sind an allem Schuld. Bin jetzt gespannt auf die nächste Dschungelprüfung :slight_smile:

Kommt Makhi auch mal auf DVD/BR ?

Weiß jemand was von THE BATTERY? Außer, dass es ihn bei amazon instant in USA gibt?

Am 31.01.2014 22:19 , Michaela schrieb:

Kommt Makhi auch mal auf DVD/BR ?

DVD Release ist wohl geplant: Klick.

Cool, danke. Ich bitte um Entschuldigung, falls ich manchmal nach DVD Releases frage, die man leicht selber recherchieren könnte. Bin leider nicht so der Suchtyp bzw. finde dann lauter Sachen, die nix damit zu tun haben - was dann auch zur Füllung meiner DVD-Regale beiträgt, völlig ungewollt, natürlich :slight_smile:

Es sei Dir verziehen :slight_smile:

@Herr_Kees: Leider immer noch nichts neues: Klick

Tanja ist raus :slight_smile:

Bild

The Battery kommt am 11.04.!

Super, danke ! Hat den tollen deutschen Titel

Ben & Mickey vs. The Dead (The Battery)

@Buster: magst ned deinen eigenen Dschungelkrampf-Thread aufmachen ? Nur so als Anregung. :wink:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Michaela am 01.02.2014 10:57 ]

Dann werde ich mir den 11.04. mal vormerken. „The Battery“ habe ich auf dem FFF ausgelassen und habe es später, aufgrund der guten Kritiken, bitter bereut.

Am 01.02.2014 10:21 , Michaela schrieb:

(…)

@Buster: magst ned deinen eigenen Dschungelkrampf-Thread aufmachen ? Nur so als Anregung. :wink:


Neee, lass mal :slight_smile:
Morgen ist der ganze Spuk ja schon wieder vorbei.