Nutze auch beides, Netflix aber deutlich intensiver.
Wenn die Zeit es hergibt, abonniere ich monatsweise Netflix zu Amazon dazu. Man kann ja dann jederzeit wieder kündigen, wenn sich die Watchlist leeren sollte - was sie wahrscheinlich eh nie tut, weil immer neues dazu kommt. 
CARNAGE PARK erscheint am 2. Januar uncut bei Tiberius. Unter anderem auch als Fake-3D-Version 
UNDER THE SHADOW ist auf Netflix.
Bin gerade am überlegen ob ich Amazon Prime kaufen soll, welche Erfahrungen gibt es da bei Euch so ? Wie sind die Kosten eigentlich ?
Amazon Prime kostet 49 € im ersten Jahr und ab dann 69 €. So ist es am günstigsten. Man kann aber auch monatlich bezahlen: 7,99 € nur für die Film Flatrate oder 8,99 € für alle Prime Vorteile (kostenloser Premiumversand, Musik, Speicherplatz und ich glaube E-Books).
Amazon Prime bietet eine sehr große Auswahl an Filmen, aktuell die größte in Deutschland. 13x so viele wie Netflix. Man sollte sich aber von der schieren Anzahl nicht zu sehr blenden lassen, denn da sind extrem viele Low Budget Produktionen auf maximal YouTube Niveau bei. Was halbwegs frische Blockbuster oder FFF Filme angeht, habe ich das Gefühl, dass Amazon Prime und Netflix ähnlich aufgestellt sind und sich zu dem Preis beide lohnen. Auf Seiten wie https://www.werstreamt.es kannst du das ganz gut vergleichen.
Ansonsten schau am besten mal in diesen Thread, auch wenn die ersten Beiträge schon etwas alt sind: Video on Demand
THE SIMILARS gibt’s jetzt auf Netflix.
Kommt mir gerade so in den Sinn, wo wir bei den Titeln 2017 dran sind.
Welchen Film des 2016er Festivals habt ihr Euch physisch (DVD, Blu-Ray) oder als Stream/Digital nachträglich besorgt bzw. nochmal angesehen? Ich meine jetzt nicht im Sinne von “nachgeholt”, sondern die Erstsichtung fand tatsächlich auf dem Festival statt.
Bei mir sind die Filmkäufe in erster Linie dafür da, dass ich sie noch mal mit meinem Mann oder Freunden gucken will. Swiss Army Man habe ich deshalb schnell auf Blu-ray ins Haus geholt, weil das mein Jahreshighlight war. Außerdem haben wir uns Train to Busan im Stream angesehen, aber der war Dank Amazon Prime “kostenlos”. Ich würde eventuell noch The greasy Strangler kaufen, aber bin mir noch nicht ganz sicher, wie der auf einem Filmeabend ankommen würde. 
Aus 2016 nochmal gesehen oder sogar auf BR gekauft:
Swiss Army Man
Train To Busan
Greasy Strangler
The Similars
Under The Shadow
The Eyes of My Mother
Yoga Hosers
Creepy
My Big Night
Die YOGA HOSERS sind jetzt auf Netflix.
Weiss zwar nicht, wann die Veröffentlichung war, hab mir aber jetzt die DVD von “Another Evil” bei amazon bestellt.
Psycho Raman gibt es nun nicht nur auf Amazon Prime sondern auch auf Netflix. Wohl seit vier Wochen schon. Während er auf Amazon nur auf Deutsch zu sehen ist, ist er auf Netflix auf Hindi, aber mit zahlreichen Untertiteln.
Genialer Film, kann ich allen wirklich nur wärmstens empfehlen.
Der haunted house-Horror-Thriller „The Devil’s Candy“, welcher auf dem FFF 2016 gezeigt wurde, erscheint am 25. Mai 2026 als prächtig-prallvolles 4K UHD- / Blu Ray-Limited Edition-Boxset inclusive 120-seitigem Buch bei Second Sight Films (Kostenpunkt 46,64 € plus p&p).