FFF 2017 auf Blu-ray, DVD, VoD

http://www.dvd-forum.at/news-details/65253-blu-ray-raw-blu-ray-mit-deutschen-ton-und-untertitel-jetzt-auf-lager-amazon-spanien

1 „Gefällt mir“

Danke Dvdscot für den Tip.
Die Blu-ray enthält nicht nur den deutschen Ton, sondern auch die original French Version, die sich frei wählbar mit engl. oder deutschen UT schauen lässt. Perfekt.

10.11.2017

01.12.2017

26.10.2017

26.10.2017

20.10.2017

27.10.2017

1 „Gefällt mir“

Jawoll! Danke für das Update. Raw und Veronica werden wohl in meine Sammlung wandern, ebenso Colossal und Hounds of Love.

Wer noch weitere Releasetermine hat, immer her damit. Aus diesem Jahrgang werd ich mir wohl einiges besorgen. Ach ja, Super Dark Times kommt glaube ich Mitte November…

20.10.2017

22.02.2018

10.11.2017

24.11.2017

1 „Gefällt mir“

Hoffe ja auf I remember you und evtl. Marlina

17.11.2017

Läuft eigentlich irgendein Film vom FFF 2017 - außer ES - regulär im Kino? Das sind ja alles recht kurze Abstände vom FFF Screening bis zur Home Video Auswertung.

1 „Gefällt mir“

Guckst du hier: FFF-Filme im Kino - #51 von todi

Außerdem wieder on Topic, die Veröffentlichung von The Vault:

27.10.2017
https://www.amazon.de/dp/B074MXMJYY?tag=f3a

Super Dark Times hat jetzt seinen Weg zu Netflix gefunden.

Und I Remember You gibt es jetzt bei Amazon Prime. Der hat mir sehr gefallen, und er passt perfekt zum ungemütlichen Wetter. :slight_smile:

Danke für den Tip :smile:

Wunderbar! Vielen Dank!

Valerian, Colossal und Jungle heute Abend für 99 Cent auf AMAZON Video als EInstimmung auf die White Nights

Neuer Titel für „M.F.A.“

Ich hoffe ja auf einen release von mayhem

Auf Blairwitch.de steht, dass Mayhem am 29.03.2018 in den Handel kommt mit einer FSK-Freigabe ab 18.:grinning:

Super. Danke. Merk ich mir vor

Der beste FFF-Film des letzten Jahres, RAW, ist jetzt auf amazon in Stream zu sehen.

Und BAD MATCH gibt‘s auf Netflix.

Na wenn du dich da mal nicht irrst… :wink: Wenn man gerade nach den großen News-Portalen (z.B. hier und hier ) geht, scheinen wir einen der gruseligsten Filme aller Zeiten nur unter dem Radar wahr genommen zu haben. Nämlich VERONICA.

Ich habe mich gerade ziemlich gewundert, als ich gelesen habe, was für einen Hype er Dank Netflix abbekommt. Nicht dass ich denke, er sei schlecht (ich habe ihn noch nicht gesehen). Aber er ist letztes jahr komplett an mir vorbei gegangen, und ich hatte ihn für mich bloß als „ein weiterer ganz netter Horrorfilm“ abgespeichert. Hatte er beim FFF auch eine solche Wirkung, und ich habe es nur nicht mitbekommen?