FFF 2017 auf Blu-ray, DVD, VoD

REPLACE gibt es jetzt bei amazon im Stream. Außerdem ART OF REVENGE (M.F.A.), MARTYRS, THE BATTERY und FUNNY GAMES. Und METALHEAD.

Double Date kommt Mitte April von ION.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: FFF 2018 auf Blu-ray / DVD / VoD

Hounds of Love läuft zur Zeit auf Netflix.

Ah. Cool. Da isser ja. Bin gespannt, ob der zuhause dann immer noch so taugt, wie ich ihn vom FFF im Kopf habe…(Öhm…bezog sich auf DoubleDate)

Gibt’s eigentlich “Game Of Death” schon irgendwo?

Der erscheint ja nicht auf BD/DVD sondern nur bei so nem Streaming Dienst.


http://hellomynameisbaz.com/project/film/game-of-death-feature/

Vielleicht sollten wir diesen jährlichen Thread neben Blu-ray, DVD, VoD noch um YouTube ergänzen!?
Ist zwar manchmal nicht immer ganz „koscher“, aber wir sollten hier beim Screenen von Filmen eigentlich kein schlechtes Gewissen haben, denn für die Verbreitung von orignal Video Content auf YouTube sind wir als User nicht verantwortlich. Hier müssten YouTube oder der Content Anbieter einschreiten, wenn sie das wirklich unterbinden wollen.
In meinem speziellen Fall bin ich froh, dass ich unseren durchwegs hoch geLIKEten „Fashionista“ überhaupt nach dem FFF endlich noch irgendwo finden konnte, denn sonst wurde er bisher meines Wissens nach weder physisch noch sonst wo auf den bekannten Plattformen digital veröffentlicht?
Wir haben hier zwar keine HD Auflösung, aber es ist auch keine billige Raubkopie!
Insofern wünsche ich viel Spaß beim Re-Screening oder Neu Entdecken.

https://youtu.be/GtQSXhAaSZQ

Für mich einer der allerbesten Filme auf dem FFF der letzten Jahre. War sehr happy den damals im Kino gesehen zu haben. Dachte allerdings der hätte zwischenzeitlich einen offiziellen release bekommen ?

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: FFF 2018 auf Blu-ray / DVD / VoD

COLD SKIN gibt‘s jetzt bei amazon im kostenlosen Stream. Hatte ich damals ausgelassen. Ob ich den noch nachholen soll?

Ich fand ihn ganz nett. Kein highlight, aber ich mochte die Location und er basiert immerhin auf einem guten Buch.

JA, solltest Du nachholen, ich hab ihn zuletzt auch für 99 Cent im amazon Deal nachgeholt.
ich dachte anfangs auch, dass es mit diesen animierten komischen Water Creatures super kitschig werden könnte, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Der Film hat durchwegs Tiefe, sehr viel Stimmung, Drive, Atmosphäre, ist absolut kurzweilig, emotional, auch brutal und entlässt Dich mich mit einem wundervoll nachdenklichen Twist.
Und das Ganze reduziert auf 2 Personen, 100erte Creatures und einen Leuchtturm!
Die visuelle Optik schreit eigentlich nach Leinwand.
Ich freu mich schon auf Dein Review.:wink:

Naja, das fällt thematisch passend etwas kühl aus (ist in der Pipeline, vorab kurz hier):

Zwei Männer, ein Leuchtturm und eine Horde computeranimierter Fischgestalten, die sie immer wieder nächtlich attackieren. Das fasst etwa die knapp zweistündige Handlung des Films zusammen. Statt einer weiteren Bedeutungsebene gibt es Kalendersprüche, vorgetragen von einem pathetischen Off-Erzähler, die Landschaft ist so karg wie das Budget und das Ende erwartbar unbefriedigend bis kitschig. So passt der Film hervorragend ins mittelmäßige Œvre von Xavier Gens, wenigstens ist er nicht ganz so schlimm geworden wie THE DIVIDE. Trotzdem nur 4/10.

Da muss ich mal kurz reingrätschen. Sah ihn auch kürzlich auf Prime. Ja, trifft mal mehr, mal weniger zu im Großen und Ganzen. Aber: Der Film hat viel Stimmung und Atmosphäre, nicht zuletzt gerade wegen der kargen Insel, die eine wunderbare Metapher für die Emotionen sind. Stimme meiklsan hier zu, er ist kurzweilig, emotional und nachdenklich. Hätte ich gerne auf großer Leinwand gesehen. Gute 6 Pkt. sind das allemal von mir.

Hey Frank, schön, dass wir hier einer Meinung sind, alleine die Atmosphäre und Stimmung sind m.E. schon mindestens 4 Punkt wert und ich hätte ihn ebenfalls sehr gerne auf großer Leinwand gesehen.
Herr Kees geht mit dem Film wirklich ziemlich hart ins Gericht, mit 4 Punkten kratzt er ja schon fast am Gurkenglas? Selbst Dvdscot hat hier 6 Punkte gegeben. :wink:
Bin schon auf das ausführliche Review von Herrn Kees gespannt.

Ausführlicher wird‘s nicht mehr, sorry :smiley:.

Darf ich mit 2 Jahren Verspätung auch meinen Senf dazu geben ? In der Tat basiert dieser durchschnittliche Film auf einem genialen Buch, das ich vor sehr vielen Jahren gelesen habe. Der Film macht aber nicht wirklich viel aus der Geschichte. Insbesondere der stark sexuelle Aspekt und der „Missbrauch“ der Fischfrau durch den Leuchtturmwärter werden nur minimal angerissen. Das Buch war irgendwie klaustrophobisch und an der Grenze zu einem Skandalbuch, der Film hingegen verplembert zu viel Zeit mit langathmiger „Action“.

Der kleine gar nicht allzu schlecht bewertete Indie Mystery Thriller “RADIUS” kann jetzt von allen Amazon Prime Kunden kostenlos gestreamt werden.

Mal wieder wertlos, da nur auf Deutsch verfügbar.