FFF 2017 - Fantasy Filmfest

COLOSSAL würde mich extrem freuen. Allein die Idee finde ich geil

Heute bei Facebook angekündigt:

Blade Of The Immortal”, der Neue von Takashi Miike.

des find ich super. Weiß zwar nicht worum es geht aber Miike ist ja sowieso eine Wundertüte

Miike geht immer und der 100. Film von ihm müsste einfach ins Programm :slight_smile:

Sehr cool!

saustarke bestätigungen bisher. colossal steht jetzt auch auf der homepage. würde mir bisher wirklich alle ansehen wollen bis auf 68 Kill.

Darkland wurde auch noch bekanntgegeben:

http://fantasyfilmfest.com/dt-film/Darkland.html

Hoffe die schießen ihre Hits nicht zu früh raus :slight_smile: Tolle 6 Dinger bisher

DARKLAND klingt richtig cool. Dar Salim, Sympathieträger und coole Sau, in einer Mischung aus PUSHER und TAKEN? Da sagt doch keiner nein :wink:

Auf der FFF Facebook page wurde der Trailer zu Killing Ground gepostet:

Intelligenter australischer Horrorthriller, der beim Sundance Film Festival in der Midnight Selection seine Weltpremiere feierte. Seine deutsche Premiere erlebt Ihr auf dem FFF im September!

Bei Facebook wurde Fischfutter angekündigt: “47 Meters Down

“Two sisters vacationing in Mexico are trapped in a shark cage at the bottom of the ocean. With less than an hour of oxygen left and great white sharks circling nearby, they must fight to survive.”

Noch zwei neue Titel:

The Night of the Virgin
Replace

47 Metres Down

• The Shallows gefiel mir letztes Jahr überraschend gut… der extremere Nachfolger im Geiste?

Replace

• Deutsch-kanadischer Bodyhorror?! Sachen gibt’s :wink: Bin ich dabei.

The Night of the Virgin

• Geiler Titel, geile Idee, hab ich Bock drauf! Die Spanier werden das Ding rocken! Entweder Schrott oder Kult.

Mir ist gerade aufgefallen, daß der Regisseur in den vergangenen Jahren „Storage 24“ und vor allem auch „F“ verbrochen hatte. Da reduziert sich meine Vorfreude jetzt leider doch schlagartig.

“What the Waters Left Behind”, In Cannes lief der Trailer und 10 Minuten Footage, soll im August fertig werden.

Night of the Virgin sieht wirklich sehr geil aus, den hab ich wohl im Frightfest Glasgow Programm übersehen. Ist von den Machern von “El Bosque Negro”: Platanoboligrafo.

Ansonsten merke ich gerade wie wenig mich die Ankündigungen diesmal berühren. Also nicht dass die Filme schlecht wären, sondern dass allgemein die Spannung von neuen Film Ankündigungen raus ist im Gegensatz zu früher. Mittlerweile finde ich es viel spannender was ich für mein Obscura so kriegen könnte. Wenn dann ein Titel davon beim FFF läuft, dann ist es eine Bestätigung für mich, denn dadurch wird ja immerhin ein Wunsch erfüllt und die Qualität vom FFF Programm verbessert. :slight_smile:

Ist jetzt zwar OT, aber… auf den Gedanken, dass du die Bedeutung deines persönlichen Geschmacks ein wenig überbewertest, bist du noch nie gekommen, oder? :wink:

Ich hab doch extra einen Smiley dahintergesetzt.

Ich doch auch.

(Ja, ich weiß, mein Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein. Hmpf.)

Ich finde den Anfang der Ankündigungen / das bisherige FFF-Programm ziemlich stark. Solltest du dir vielleicht mal ein Beispiel für dein eigenes Festival dran nehmen :wink:

Der hier ist vielleicht was für dein Obscura - allein vom Titel :wink:

http://bloody-disgusting.com/movie/3441199/review-camera-obscura-ambitious-good/

ich lese normalerweise nur mit.
Aber auf Filmstarts wurde der Film Bitch angekündigt.

BITCH

Klingt witzig, kreativ, anders, düster genug. Könnte ein erfrischender Humorspritzer sein :ok_hand:

Nächste Neuaufnahme:

Wie lustig, den hab ich vor ein paar Tagen auch angefragt, hätte niemals mit einem FFF Screening gerechnet. Na umso besser, ich kann ihn von meiner Liste streichen. Ich hoffe das kommt noch ganz oft vor.