FFF 2018 auf Blu-ray / DVD / VoD

UNDER THE SILVER LAKE gibts ab 12.12. als DVD und BD auf amazon.fr mit englischer Tonspur!

1 Like

What keeps you alive (03.01.2019)
Elizabeth Harvest (25.01.2019)

1 Like

AN EVENING WITH BEVERLY LUFF LINN ist auch schon auf DVD und BluRay raus.

Und der schwedische DEN BLOMSTERTID NU KOMMER aka THE UNTHINKABLE, der ja nun leider nicht ĂŒberall beim FFF lief, kommt wohl am 18. Januar 2019 unter dem Titel “The Unthinkable - Die unbekannte Macht” auf DVD heraus.

1 Like

Die Gelegenheit möchte ich nutzen, mich ein weiteres Mal ĂŒber deutsche Verleihtitel aufzuregen, vor allem, wenn sie dann noch so nichtsnutzige, weil nichtssagende Tags hinter dem Gedankenstrich nach sich ziehen.
Bei Letzteren ist man ja schon so einiges gewohnt. Das Meiste ist ja dann wenigstens so blöd, dass der Film im Regal bzw. der VOD-Auswahl immerhin auffÀllt und im GedÀchtnis bleibt.
Aber hier mal wieder was, was den Film unverdientermaßen wie ein BleigĂŒrtel aus dem Blickfeld des Filmfans hinab in den grauen Sumpf der direct-to-DVD-Veröffentlichungen ziehen wird. HĂ€tte man besser weggelassen, dann klĂ€nge es wenigstens noch irgendwie sexy.

Das erinnert mich an die so gewissenlose wie tragische Eindeutschung des schönen Titels TO STEAL FROM A THIEF (2016, OT: “Cien años de perdĂłn”) zum doppelt und in der Kombination gar vielfach öden “Jeder gegen jeden - Wem kannst du trauen?”.

2 Like

Nicht in Deutschland oder lÀuft er hier unter einem anderen Titel? Kann nix finden

Naja, kein deutscher Vertrieb und keine deutsche Sprachfassung, aber zumindest fĂŒr Region 2 auf normalen Versandwegen erhĂ€ltlich:

Das ist die UK-DVD, haben wir auch im Archiv. :wink: Gibt’s auch als Blu: https://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B07HC5CZW9

Und damit disqualifiziert er sich fĂŒr diesen Thread oder wie? Versteh ich jetzt nicht ganz, den Einwand.:thinking:

Und ich hab ja geschrieben: auf DVD und BluRay

Nö, war nur verwundert, weil du nicht darauf hingewiesen hast.

ist auch schon auf DVD und BluRay raus

kann alles heißen aber bei dieser Formulierung, also ohne ErwĂ€hnung des Landes, wĂŒrde ich (und andere vielleicht auch?) eine Veröffentlichung in Deutschland erwarten.

Stimmt, habe ich ĂŒberlesen. Entschuldigung.

American Animals: 18. Januar 2019

1 Like

Vielleicht bin ich davon ausgegangen, dass die Leute hier die Filme ja eh auf dem Festival im Original schauen, und es ihnen daher nicht so wichtig ist, ob es eine deutsche Ausgabe gibt.
Ich habe hier im Forum auch immer das Bild vom nahezu besessenen Filmfreak vor Augen, der sich seine Lieblingsfilme aus aller Welt zusammensucht, per Versand. Und der vielleicht gar nicht so sehr auf synchronisierte Filme steht.
Daher dachte ich, die Veröffentlichung einer DVD, die zumindest die englische OF enthĂ€lt und fĂŒr jeden leicht zu beschaffen ist, wĂ€re Grund genug, es hier zu posten. Zumal Weihnachten naht.

Ich freue mich ĂŒber jeden Hinweis hier. :slight_smile: Aber tatsĂ€chlich ist fĂŒr mich die Info ĂŒber deutschen Ton sehr wichtig, weil ich gerne die Wahl habe. Und wenn man mit Freunden guckt, die keinen O-Ton gewohnt sind. Dann warte ich im Zweifelsfall lieber ein paar Monate lĂ€nger, um beides auf der Disc zu haben.

Tja, bei manchen Filmen warte ich schon ewig. Z.B. WE GO ON oder NINA FOREVER. Die habe ich mir inzwischen auch im Original zugelegt, damit ich sie einfach zu sehen kriege.
Nur bei nicht-englischen Filmen ĂŒbe ich mich in Geduld, weil ich sonst gar nichts verstehe.

Ich glaube, ich habe gerade in den falschen Thread gepostet
 Hostile gibt es seit heute auf Amazon Prime.

Ab 21.12.:

Die Ghost Stories von den White Nights 2018 sind jetzt fĂŒr Amazon Prime Kunden kostenlos streambar.

Neues von BRAWL. In UK schon seit einer Ewigkeit uncut, aber wer deutsche Synchro/UTs braucht

1 Like

What keeps you alive ist seit heute im Handel.

One Cut of the Dead erscheint am 28. Januar als UK DVD / Blu-ray.

3 Like