FFF 2019 auf Blu-ray / DVD / VoD

Ich glaub das war der hier:

http://fantasy-filmfest-fan.net/fff.php?dasjahr=2017&BBreite=1416&BHoehe=647#loadinga

Wohl nimmer up to date.

Genau, die war es! Optisch zwar chaotisch aber sehr umfangreich. :smile:

Nun, er scheint es ja tatsächlich dran gegeben zu haben. Schade!

Es gibt da noch http://fff-collector.movierelics.de/ aber die Seite ist momentan? nicht erreichbar.

Ruben Brandt, Collector wurde um fast ein Jahr verschoben. Neuer Termin ist nun der 31. März 2021.

I See You ist ab 27. September 2020 im Abo von Amazon Prime enthalten.

Nicht von vielen geliebt, aber von mir: Der letzte Richard Bates jr., extrem günstig als US DVD über amazon UK mit schönem Making of.

Bild

Aber die USA haben doch einen anderen Regionalcode. :thinking:

Code free Player gibt es recht preiswert.

Oder auch etwas teurer, dafür sogar mit codefree Bluray Wiedergabe :wink:.

Ich bin ziemlich angefixt von All the gods in the sky, konnte aber absolut nix finden außer der französischen bluray-Edition auf amazon.fr. Vllt. kann mir jemand einen Stream-Hinweis geben. Gern auch via pn. Ich danke schonmal im vorraus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: FFF2015 auf DVD/BluRay/VoD

Reborn: 4. Dezember (mit drei unterschiedlichen Mediabook-Covern)

1 „Gefällt mir“

Ja, der würde mich auch wahnsinnig interessieren. Ich hatte eine Karte für den fürs Festival und konnte dann nicht hin. Das ärgert mich bis heute. Mehr als Du habe ich bislang allerdings auch nicht herausfinden können.

Moin. Hab mir neulich „Why don’t you just die“ angeschaut. Der Song im Abspann hat mir extrem gut gefallen, aber vor lauter kyrillischer Schrift nicht entdecken können wie der heisst, von wem der ist. Hab immer nur „F**k You“ verstanden. Kann mir jemand helfen den Song zu finden? Danke euch!

@SethGecko: Schau mal hier, ob der Song dabei ist, aber keine wweiteren Fragen an michich gebe nur Google Wissen weiter :wink:

Mandy ist neu auf Amazon Prime Video.

Bliss – Tripp in die Hölle: 20.07.2021

1 „Gefällt mir“

The Furies ist ab 23. Juli 2021 auf Netflix

Deadsight - Du wirst sie nicht sehen: 18.02.2022

1 „Gefällt mir“

The Witness: 13.05.2022

1 „Gefällt mir“