FFF 2020 - Fantasy Filmfest

Da ich in diesem Jahr (aus Gründen, über welche ich hier wohl nicht noch großartig Worte verlieren muss, vermutlich beizeiten aber dennoch mal werde :wink:) weder beim Haupt-FFF noch den diversen Nights-Ablegern, noch bei irgendeinem anderen Filmfestival (nein, auch online nicht, denn Streamen ist mal so gar nicht meins) dabei sein werde, in short bis auf Weiteres tatsächlich gar keine Filmvorführungen mehr im Kino besuchen werde (ich habe sowohl privat als auch auf der Arbeit mit sogenannten Risikogruppen zu tun und werde just darum ein ebensolches, und sei es auch noch so verschwindend gering, nicht eingehen, so es denn nicht absolut notwendig und unvermeidlich sein sollte - und Kinobesuche gehören da, so schmerzlich das Fernbleiben auch sein mag, ganz bestimmt nicht mit dazu), an dieser Stelle mal ein klitzekleines Lebenszeichen von meiner Wenigkeit… verbunden mit den besten Wünschen an alle f3a-net-ies, sonstwie hier Mitlesenden etc. pp. Ich wünsche Euch Allen viel Spass auf der diesjährigen Pandemie-Not-Edition des FFF, hoffe, dass Ihr nur gute, spannende, schöne und interessante Stunden im Kino haben werdet, freue mich schon auf all Eure Reviews, Meinungen und Analysen (die ich natürlich - so sie denn spoilerfrei sein sollten - trotz Unkenntnis der Filme mit grossem Genuss lesen werde) und hoffe einfach mal, dass ich dann im nächsten Jahr vielleicht auch wieder mit dabei sein kann. Bis dahin werde ich mich über die FFFestivaltage wohl hauptsächlich im postpandemiekalyptischen Seattle herumtreiben (ich sach’ nur: „They should be terrified of you!“ (If you know, you know)) und bibbere bereits jetzt in Anbetracht meines in Bälde stattfindenden Wiedersehens mit dem rat kingBrrr !

Stay safe and healthy, y’all !

Beste Grüsse, Eure LaXXXe

3 „Gefällt mir“