Hi Zusammen,
der eine oder andere Frankfurter hat es vielleicht schon mitgekriegt, die Stadt will den Imbiss gegenüber dem Metropolis schliessen. Details hier:
Die Begründungen sind sehr “interessant”.
Gruß von hungrigen Kunstfilmgucker.
Hi Zusammen,
der eine oder andere Frankfurter hat es vielleicht schon mitgekriegt, die Stadt will den Imbiss gegenüber dem Metropolis schliessen. Details hier:
Die Begründungen sind sehr “interessant”.
Gruß von hungrigen Kunstfilmgucker.
Oh man, wenn etwas in Frankfurt hässlich ist, dann sind das diese unpersönlichen Hochhäuser, die man nur aus weiter ferne und des Nachts wirklich genießen kann. Wenn man mitten drin steht, dann möchte man nur möglichst schnell wieder weg.
Moderne Architektur in Grossstädten, da habe ich sowieso eine grosses Antipathie.
Aber zurück zum Thema, die Bude gehört für mich eigentlich schon ein wenig zum FFF-Frankfurt Inventar, habe dort etliche Stunden in den Pausen verbracht. Wirklich schade. 
schlägt in der Regionalpresse Wellen, hier noch ein Kommentar aus der FR
http://fr-online.de/frankfurt_und_hessen/meinung/1996172_Leitartikel-Burger-statt-Blickachsen.html
So toll find ich die bude nicht daß ich ihnen nachweinen würde - ich laufe lieber hoch zum aroma wo es was ordentliches gibt und bissie bewegung tut mir auch gut wenn man den ganzen tag auf dem hintern sitzt - ansonsten Rewe gleich ums eck sowie pizza und pasta was will man mehr. für alle die schon mal beim FFF in berlin waren ist FRA das reinste paradies auch ohne den schlabber imbiss. ; )
…mir ging es weniger um die Qualität dessen was da angeboten wird, sondern eher um die seltsamen Begründungen für den geplanten Abriss; aber egal hat sich vermutlich erledigt
.
http://fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1998327&
Wirklich schade… ich persönlich gehe inzwischen zwar lieber zu Subway, aber wenn man großen Hunger und wenig Zeit zwischen den Filmen hat gibt es in der direktem Umgebung wenig Alternativen.
Ich würde es auch sehr schade finden, wenn unser Schlapper Imbiss tatsächlich schließen müßte.
Für mich war das schon eine feste und verlässliche FFF Institution. Quasi immer OPEN, vor, während und nach einem langen FFF Tag.
Nur eine Ampel entfernt.
Ging sogar oft zwischen zwei Vorstellungen!
Ok, das klassische fast food, Burger und Currywurst waren mäßig, aber die Thai Speisen waren absolut Ok, ja sogar fast richtig lecker.
Unter den gegebenen Umständen finde ich die Schließung absolut ungerechtfertigt.
Schade, schade, schade, dass war wirklich eine kleine Grosstadt Imbiss Oase, die ich geliebt habe. Frankfurt raubt sich dadurch eine eigentlich großstädtische Idylle und wird kulturell wohl kaum was dazugewinnen.
Zukünftig werden wir wohl dort auf einer Parkpank sitzen, weiterhin den Ampelverkehr, stop and go genießen, aber dabei nichts Fettiges mehr in uns Reinstopfen.
Sehr schade.
Ich glaube mein letzter Thread war nicht eindeutig zu verstehen. Die Bude wird nicht geschlossen, der “Volkszorn” hat die Kommunalpolitiker dann doch noch überzeugt.
Das Stand auch in dem verlinkten Artikel. Wir bleiben also satt.
Der Volkszorn? Das war der FFF Zorn, Dreck, Blut und Schweinehälften, die Drohung hat gewirkt. 
titanic sei dank !
SUBWAY ? stimmt ist ja grad die straase runter ! haben die auch rootbeer ?