Sonntage, an denen man nix besseres zu tun hat…
Mir ist aufgefallen, dass Lovefilm bei seiner Streaming-Flatrate erstaunlich viele FFF Filme im Angebot hat. Und da dachte ich mir, dass das manche hier vielleicht interessieren könnte. Die meisten davon laufen ja nicht regelmäßig im Fernsehen. Allerdings muss man bei 18er Titeln sehr aufpassen, ob sie geschnitten sind. Außerdem gibt es leider nur die deutschen Fassungen zu sehen.
Momentan sind mir folgende Titel aufgefallen (bestimmt habe ich aber noch welche übersehen):
100 Feet
11:14
2001 Maniacs 1+2
Adams Äpfel
Alien Teacher
All the Boys love Mandy Lane
Angriff der Killertomaten
Black Sheep
Book of Blood
Bronson
Brotherhood
Cabin Fever 2
The Children
Cursed
Daybreakers
Dead Snow
Death Sentence
The Deaths Of Ian Stone
Diary of the Dead
The Disappeared
Dread
Dying Breed
Der Elefantenmensch
Eden Log
Die fabelhafte Welt der Amelie
Final Destination 3
The Fog - Nebel des Grauens
Frozen - Etwas hat überlebt!
Ghost Machine
The Gravedancers
Grave Encounters
Hallam Foe
Harry Brown
Hell
Higanjima
The Hole
Irreversibel
I sell the Dead
Jack Brooks: Monster Slayer
Kiss Kiss Bang Bang
The Last Winter
Memento
The Messengers (1+2)
Mirrors
Moon
Mutants
Nightmare Detective (1+2)
Nosferatu- Phantom der Nacht
Der Pakt der Wölfe
Pontypool
The Restless
Reykjavik: Whale Watching Massacre
Sam’s Lake
Science of Sleep
Shadow: Dead Riot
Shiver
Silent Hill
Sin City
So finster die Nacht
Suck
Die Vorahnung
Zodiac Killer
Wahrscheinlich geschnitten: The Collector, Frontier, Hatchet 1+2, Livid, Die Meute, Saw, Someone’s Knocking At The Door, Zombie - Dawn of the Dead (?)
Falls ihr Lovefilm nicht kennt:
Ist man registriert, kann man so viele Filme aus dem Angebot ansehen, wie man möchte. Sie lassen sich über PC oder Tablet streamen (…nicht wirklich der Atmosphäre dienlich ), aber auch über PS3, Xbox 360 oder diverse Sony Geräte direkt auf dem Fernseher ansehen. Das ganze kostet eigentlich 6,99 € im Monat, aber man kann Lovefilm 30 Tage lang kostenlos testen. Denkt nur daran, euch rechtzeitig wieder abzumelden. Ich habe hier auch noch einige 60 Tage Gutscheine übrig ( Code: gnrafxwqr , hier einlösbar ), das war so eine Freunde-werben-Aktion. Bitte löscht den Code, falls das hier im Forum nicht gern gesehen wird - ich wusste nur nicht, ob man sonst auch an die 60 Tage ran kommt.