FFF-Filme im Kino


#30

Am 02.08.2015 21:36, schrieb ArthurA:

Es ist traurig, dass It Follows in Deutschland nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft, während so ein ungruseliger 08/15er wie Unknown User gut Kasse macht… seufz

“Unknown User” wurde sogar von mir bekannten und der Zielgruppe zugordneten “Teenies” verrissen… aber das ist halt typisch, die Masse hat weder Verstand noch Geschmack. Freuen wir uns also wieder auf unsere FFF-Insel im Meer der Scheisse.


#31

Ganz so drastisch würd ich das zwar jetzt nicht sehen. Aber wir können uns für unseren exquisiten Geschmack auch ruhig mal selbst loben. :grin:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: MacGuffin am 03.08.2015 21:37 ]

#32

In einigen Städten lassen sich kleine Programmkinos finden, in denen ab morgen TURBO KID gezeigt wird.

Und für THE HALLOW ist der 30.12.2015 als Kinostarttermin gelistet.

Das UCI zeigt am 13.11.2015 TURBO KID als Midnight Movie.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Wishbringer am 21.10.2015 20:13 ]

#33

Genau, der Release von Drop Out Cinema ist OmU, UCI Midnight Movie ist auf deutsch. Schade nur dass einige Städte erst nach dem Blu-Ray Release drankommen. Da lohnt sich das ja kaum noch.

Wo steht das mit The Hallow? Der liegt bei MFA+ Hardcore.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 21.10.2015 20:30 ]

#34

Hatte auch gerade gesehen, das in HH Turbo Kid im 3001 läuft, OmU.
3001 Kino Turbo Kid


#35

Am 21.10.2015 20:23, schrieb Dvdscot:

Wo steht das mit The Hallow?

filmstarts.de und moviepilot.de geben das als Kinostartdatum an.


#36

Ich durfte gerade feststellen, dass “The World of Kanako” derzeit auf Kinotour ist:
http://rapideyemovies.de/worldofkanako/#label5

Aktuell läuft der Film im Mal seh’n Kino in FFM (… die Nippon Connection lässt grüßen. :wink: ) und anschließend macht er noch Halt in Saarbrücken, Oberhausen, Nidda, Mannheim, …


#37

Stung läuft seit heute im Kino aber gerade mal in 23 Städten.
http://www.kino.de/film/stung-2014/kinoprogramm/

So wird das nichts mit den 9000 Besuchern.


#38

31.12.2015 Baskin
21.01.2016 Der Bunker

Als UCI-Midnight Movie am:
04.12.2015 The World of Kanako
11.12.2015 Shrew’s Nest


#39

Zu We are the Flesh wird der 06.10.2016 genannt.
Swiss Army Man startet am 13.10.2016.

Hoffe, das sind auch wirklich Kinostart Termine…


#40

Wenn das so auf f3a steht, dann sind das in der Tat die ausserfestival Kinostart Termine! :slight_smile:


#41

Sorry, die Quelle vergessen. Die Daten stammen von VdF. Starttermine und Filmsuche anwählen und nach Datum suchen.


#42

Ich weiß, die Daten sind aber auch schon lange auf f3a. :wink:


#43

Ja, ich übersehe regelmäßig den unteren Teil zu den Filminfos im ARCHIV! :wink:


#49

THE GIRL WITH ALL THE GIFTS hat erfreulicherweise auch noch einen Starttermin bekommen: 09.02.2017


#50

WAR ON EVERYONE - DIRTY COPS ab 17.11.2016


#51

Die mir bekannten Daten für die FFF #31 Filme:

It 28.09.2017
Darkland 12.10.2017
It Comes at Night 18.01.2018


FFF 2017 auf Blu-ray, DVD, VoD
#52

Oh Mann, Ihr habt mich jetzt alle so mit MARLINA THE MURDERER angefixt, dass ich mir wünschen würde, dass der es auch ins Kino schafft. Aber da seh ich schwarz…


#53

Super Dark Times läuft ab dem 02.11. im Filmrauschpalast Berlin Moabit. Auch RAW ist geplant.


#54

Summer Camp kommt Nikolaus ins Kino:
http://www.blairwitch.de/news/camp-spanischer-horror-erreicht-deutsche-kinos-00798/