Hey ich und zwei Kumpels haben uns kurzfristig überlegt das FFF in Köln zu besuchen. Allerdings haben wir noch keine Karten. Ist es möglich sich spontan so 3-4 Filme anzugucken und jedesmal vor ORt eine zu kaufen?!
Am 06.09.2012 16:37 , Monkay schrieb:
Hey ich und zwei Kumpels haben uns kurzfristig überlegt das FFF in Köln zu besuchen. Allerdings haben wir noch keine Karten. Ist es möglich sich spontan so 3-4 Filme anzugucken und jedesmal vor ORt eine zu kaufen?!
Kommt auf die Filme an, ich kann nicht für Köln sprechen, aber in Hamburg war es eigentlich nur am Wochenende richtig voll… Zur Not ruf doch mal beim Kino an und frag nach den entsprechenden Filmen und wenn sie sagen es wär bei einigen Filmen eng, versuch, ob man reservieren oder online kaufen kann…
Im Köln ist das FFF nur am Wochenende. Also Freitag wenig Filme und der Rest Samstag und Sonntag.
Am 06.09.2012 17:18 , Monkay schrieb:
Im Köln ist das FFF nur am Wochenende. Also Freitag wenig Filme und der Rest Samstag und Sonntag.
Äh, nein, das FFF in Köln startet heute und geht bis zum 13.9. (mit vollem Programm ab 15 Uhr am Freitag
).
Für die meisten Filme sollte es kein Problem sein, Karten direkt vor dem Film zu holen. Habt ihr ungefähr eine Idee, was ihr euch anschauen möchtet?