FFF Frankfurt günstige Parkplätze Kino Harmonie

Hallo FFF Besucher aus Frankfurt,

da ich aus der weiteren Umgebung komme und mit dem PKW anreise wollte ich mal fragen ob jemand günstige Parkplätze im Umkreis der Harmonie kennt?

Zu Metropolis Zeiten war das ja immer ganz angenehm mit dem Rabatt durch entwerten der Parkhauschips an der Kinokasse.
Ich denke das das in der Harmonie nicht gehen wird.
Deswegen frage ich nach günstigen alternativen, die die Harmonie dann noch zu Fuß erreichen lassen.

Danke für die Tipps!

Ich nehme das Parkhaus Alt-Sachsenhausen in Laufnähe. Normale Preise; ob es einem das wert ist, muss jeder selbst entscheiden :wink:

Hi,

aufgrund der sehr begrenznten Anzahl von Parkplätzen im Bereich Frankfurt “Sachsenhausen”, sind zahlreiche Parkplätze für Anwohner mit Anwohnerschein reserviert. Diese Schilder übersieht man leicht, es besteht extrem hohes “Abschlepp-Potenzial” in diesem Stadtgebiet. Dies zur Warnung.

Ansonsten kannst Du freie Plätze finden wenn Du bereit bist, ein wenig zu laufen und morgens bis 10 Uhr anzureisen. Aber auch dann solltest Du darauf achten, ob diese vermeintlich “freien” Plätze ab 20 Uhr evtl. doch nur für Anwohner reserviert sind. Einen entsprechenden Plan hab ich nicht im Kopf, aber in Richtung “Henninger Turm” (auf der anderen Seite der großen Kreutzung) gab es immer viele kostenlose Parkplätze.

Ich tu mir den Stress schon seit Jahren nicht mehr an und komme mit der S-Bahn.