FFF Nights 2018 (April/Mai)

Kitamura… puhh :neutral_face:
Leider seit Jahren fast ein Garant für Müll.

…egal, Dauerkarte soeben bestellt :wink:

Habe nun meine Dauerkarte fürs WE im Mai bestellt. In Köln vermeidet der frühe Vogel bekanntlich ja die Enttäuschung.

Eine frische Ankündigung von Facebook:

“The Cure is just the Beginning! Nach seiner Premiere auf dem Toronto Filmfestival könnt ihr THE CURED auf den FANTASY FILMFEST NIGHTS im April/Mai bestaunen. Ihr wisst ja, wir haben ein Herz für Zombies!”

Joa, Zombies halt…

Bzw. Infizierte …

Klingt nach den ersten beiden Sätzen je eher nach sowas wie The Returned oder so.

Scheint eher Drama mit Horroranstrich zu sein. Werde ich allein schon wegen Page gucken und im Gegensatz zu Vampiren und Geistern gehen Zombies/Infizierte bei mir immer, solange es keine Komödie ist.

Erst zwei Filme. Hoffentlich gibt’s bald die nächsten Ankündigungen. Ist ja schon wieder Ende Februar. …

Es ist gerade eben erst der EFM zu Ende gegangen, das muss man jetzt aufarbeiten.

Laut Facebook sind die Dauerkarten für München schon ausverkauft.

Und in Frankfurt sind sie ebenfalls weg!

Sollte nicht eigentlich noch ein Newsletter im Februar erscheinen ? Nur mal so am Rande.

Meine DK-Bestätigung für die Nights hab ich schon.

Ein holländischer Krimi… interessant. Aber jetzt auch kein Titel der mich jubeln lässt. Weiterhin warte ich auf die Hits

Wow, hier kommt der große Titel:

Mehr Fantasy geht nicht!
Mit den Stimmen von Scarlett Johansson, Bill Murray, Tilda Swinton, Edward Norton; ISLE OF DOGS! Seht das neue Meisterwerk von Wes Anderson (beste Regie, Berlinale 2018) auf den FFF NIGHTS!

Ach nee, echt ? Cool.

Jawoll, jetzt bin ich versöhnt :grin: So schnell geht das

Das ist der dritte Film mit den Kommissaren Vincke und Verstuyft. Die beiden Anderen hatten wir auch:

Sollte man die bis dahin noch nachholen?

Alzheimer Case war seinerzeit ein unerwartetes Highlight des damaligen Jahrgangs.

Dossier K habe ich verpaßt, kann ich daher nicht beurteilen.

Die Dauerkarten in Frankfurt gingen aber schnell weg. Scheint sich der Umzug in die Harmonie doch auszuzahlen.

Einfach mal den Eröffnungsfilm der Berlinale nochmal zeigen kurz vor dem regulären Kinostart. Ich sag ja, Rainer soll der neue Chef dort werden und Kosslick ablösen.