Schickt uns eine Email // mit Eurem Namen und Eurer Emailadresse // an:
[ondemand@fantasyfilmfest.com](mailto:ondemand@fantasyfilmfest.com)
und erhaltet in regelmäßigen Abständen News über den Start der Fantasy-Filmfest-Online-Movie-Plattform
Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ich habe davon bis jetzt gar nichts mitbekommen. Wollen sie die Filme der ehemaligen Festivals zum Onlinekauf anbieten?
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Zwerg-im-Bikini am 16.08.2011 16:09 ]
Sorry, aber ich kanns mir echt nicht verkneifen: Es veraendert sich halt alles! Und bald koennen wir das FFF wirklich im Klappstuhl anschauen g
Na, ich bin mal gespannt, was das wird. Wenn es einem die Chance gibt, das aktuelle Programm eventuell “abzurufen” nach dem Festival, wird die eine oder andere “was schau ich nur”-Entschsidung vlt. auch leichter…
Sorry, aber ich kanns mir echt nicht verkneifen: Es veraendert sich halt alles! Und bald koennen wir das FFF wirklich im Klappstuhl anschauen g
Na, ich bin mal gespannt, was das wird. Wenn es einem die Chance gibt, das aktuelle Programm eventuell „abzurufen“ nach dem Festival, wird die eine oder andere „was schau ich nur“-Entschsidung vlt. auch leichter…
Ich wär ja dafür, dass sie die Filme On Demand bringen, die´s nicht aufs FFF geschafft haben…LIVID z.B.
…ich mecker schon wieder obwohl ich nun doch stolze 19 Filme schaue
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: BuzzG am 16.08.2011 17:14 ]
Nein, selbstredend hab ich das nicht erwartet ;o) Aber eine kurze Mitteilung irgendwie waere zumindest erwartbar gewesen - und das siehst du nicht anders, ich weiss das
Und zwischenzeitlich muss man ja fast schon froh sein, dass man solche “offenen Fragen” wenigstens irgendwie klaeren kann. Sonst haetten wir uns in 3 Jahren noch gefragt, was damit ist…