FFF On-Demand

Auf http://www.fantasyfilmfest.com steht:

Schickt uns eine Email // mit Eurem Namen und Eurer Emailadresse // an: [ondemand@fantasyfilmfest.com](mailto:ondemand@fantasyfilmfest.com) und erhaltet in regelmäßigen Abständen News über den Start der Fantasy-Filmfest-Online-Movie-Plattform

Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ich habe davon bis jetzt gar nichts mitbekommen. Wollen sie die Filme der ehemaligen Festivals zum Onlinekauf anbieten?

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Zwerg-im-Bikini am 16.08.2011 16:09 ]

Wissen nicht. Aber das ist die Zukunft. Wir sitzen alle zuhause, genießen online das Festival und tauschen uns über soziale Netzwerke aus.

Lästige Fragen wie “schaffe ich den Kinowechsel” entfallen damit. :wink:

Sorry, aber ich kanns mir echt nicht verkneifen: Es veraendert sich halt alles! Und bald koennen wir das FFF wirklich im Klappstuhl anschauen g

Na, ich bin mal gespannt, was das wird. Wenn es einem die Chance gibt, das aktuelle Programm eventuell “abzurufen” nach dem Festival, wird die eine oder andere “was schau ich nur”-Entschsidung vlt. auch leichter…

Am 16.08.2011 16:20 , Sidschei schrieb:

Sorry, aber ich kanns mir echt nicht verkneifen: Es veraendert sich halt alles! Und bald koennen wir das FFF wirklich im Klappstuhl anschauen g

Na, ich bin mal gespannt, was das wird. Wenn es einem die Chance gibt, das aktuelle Programm eventuell „abzurufen“ nach dem Festival, wird die eine oder andere „was schau ich nur“-Entschsidung vlt. auch leichter…

Ich wär ja dafür, dass sie die Filme On Demand bringen, die´s nicht aufs FFF geschafft haben…LIVID z.B. :grin:

…ich mecker schon wieder obwohl ich nun doch stolze 19 Filme schaue :wink:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: BuzzG am 16.08.2011 17:14 ]

Hattest du Livid nicht schon irgendwann mal so ganz nebenbei erwähnt ??? :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Ich hab mal einfach hingeschrieben. Mal sehen, was passiert :wink:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Michaela am 16.08.2011 21:00 ]

Am 16.08.2011 20:54 , Michaela schrieb:

Hattest du Livid nicht schon irgendwann mal so ganz nebenbei erwähnt ??? :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Ich hab mal einfach hingeschrieben. Mal sehen, was passiert :wink:

Joa, aber wirklich nur ganz nebenbei :grin:

Aber naja: Mit LIVID isses wahrscheinlich wie mit gutem Wein - muss erst reifen :wink:

Hat jemand schon was gehört ? Irgendeine Rückmeldung ? Auf der FFF-Seite find ich nix weiter als, schickt uns eine email.

Ich freu mich schon mal auf den newsletter

Nein, gar nichts.

Gibt’s vielleicht JETZT irgendwas Neues zu der Sache…?

Oder ist sie im Sande verlaufen :unamused:

Klar, in wenigen Wochen können wir die Rosenknösplein direkt fragen…aber mich treibt das schon ne ganze Weile um.

Was, Wann, Wie, Wo… :confused: :confused:

Gute Frage, hab’s schon fast vergessen. Was sollte das gleich noch mal bezwecken ? Dass man Filme vom FFF downloaden / bestellen kann ?

Huch, stimmt… ich hätte das auch vergessen. Da könnte man doch eigentlich mal bei Facebook fragen, da scheinen sie ziemlich auskunftsfreudig zu sein.

Am 28.07.2012 19:29 , Zwerg-im-Bikini schrieb:

Huch, stimmt… ich hätte das auch vergessen. Da könnte man doch eigentlich mal bei Facebook fragen, da scheinen sie ziemlich auskunftsfreudig zu sein.

Frägst du mal?

Ich bin nämlich nich bei facebook :wink:

Thanx

Kein Problem, ist gefragt :slight_smile:

Antwort:

“Unser VOD Projekt scheiterte an rechtlichen Hürden, bezüglich der cut und uncut Versionen. Cut macht es einfach keinen Sinn.”

Das koennte man ja wirklich dann auch ueber den Newsletter bekannt geben, wenn man sich schon im Newsletter anmelden “kann”… rolleyes

Am 30.07.2012 12:51 , Sidschei schrieb:

Das koennte man ja wirklich dann auch ueber den Newsletter bekannt geben, wenn man sich schon im Newsletter anmelden „kann“… rolleyes

Hast du das ernsthaft erwartet?
Jetzt wo man doch so toll über fuckbook kommunizieren kann :unamused:

War aber fast klar.
Sang- und klanglos im Sande verlaufen.

Nein, selbstredend hab ich das nicht erwartet ;o) Aber eine kurze Mitteilung irgendwie waere zumindest erwartbar gewesen - und das siehst du nicht anders, ich weiss das :grin:

Und zwischenzeitlich muss man ja fast schon froh sein, dass man solche “offenen Fragen” wenigstens irgendwie klaeren kann. Sonst haetten wir uns in 3 Jahren noch gefragt, was damit ist…