hat hier noch irgendwer ein fff-programmheft von 2008 übrig, das er mir bzw. nem bekannten von mir kostenlos zur verfügung stellen könnte?
oder vielleicht gibts ja auch nen freiwilligen, der mal zusammen mit mir meine bude aufräumt, vielleicht find ich dann meine eigenen 2008-hefte wieder (ich hol mir immer gleich 2 oder 3…falls ich mal eins verlieren sollte oder mich jemand fragt, ob ich vielleicht noch eins für ihn hätte, hehe…wie handhabt ihr das eigentlich? nur eins pro jahr oder rammscht ihr euch da auch immer gleich mehrere?), von denen ich ihm eins abtreten wollte. da das aber bislang nicht der fall war, hoffe ich mal, dass ihr ordentlichere gemüter seid und vielleicht noch eins abzugeben habt!?
Sobald ich meines finden sollte (hab momentan selbst keine Ahnung, wo ich es verbuddelt hab…), geb ich es dir gern, oder mach nen Scan davon; bei der Gelegenheit kann ich dir auch dann das “phänomenale” Virus-Undead-Comic mitbringen. Alternativ helfe ich dir natürlich auch gern beim Aufräumen.
Sobald ich meines finden sollte (hab momentan selbst keine Ahnung, wo ich es verbuddelt hab…), geb ich es dir gern, oder mach nen Scan davon; bei der Gelegenheit kann ich dir auch dann das „phänomenale“ Virus-Undead-Comic mitbringen. Alternativ helfe ich dir natürlich auch gern beim Aufräumen.
hehehe, ok, super, danke schonma!
wir könnens ja so machen: du gibst dein heft meinem bekannten (kennste übrigens och, der herr mit hut, hehe) und ich geb dir dann eins von meinen heften, sobald ich sie wieder gefunden habe, ok!? somit wärst du lediglich im temporären nichtbesitz deines fff08-hefts, meinem bekannten wäre geholfen und ich kann meinem größenwahn noch den status des barmherzigen samariters beifügen, perfekt!!!
ÖÖÖÖÖHM…
das Heft in meiner Schublade ist nicht von 2008, sondern von 2006 schäm…
Tut mir echt leid. Falls jemand Zornlamm mit dem Programmheft noch aushelfen kann…
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: GeorgeKaplan am 20.03.2009 17:58 ]