Fff t-shirt 2007 größe XL

huhu leute!
irgendwer wollte mein diesjähriges fff-shirt haben…hatten wir in irgendnem “thread” besprochen, den ich jetz nich mehr finde. melde sich der herr doch mal bitte bei mir, hab ihm eins in größe XL abgestaubt, hatte aber dann lange zeit drauf vergessen und heute isses mir wieder übern weg gelaufen. :slight_smile:
hoffentlich krieg ich jetz nich 5 nachrichten von leuten, die das shirt wollen, denn es ist bereits diesem einen herrn versprochen…ich werd mich schon wieder dran erinnern, wenn er sich bei mir meldet…hoff ich zumindest! :wink:
dat wars auch schon…guts nächtle!

Moin Madame :wink:
Ich glaub mal, du meinst Mr. „T-Killa“… kann das sein?
Siehe https://f3a.net/viewtopic.php?forum=1&topic=477

Bis bald ma und Grüße aus Köln!
D.

Am 20.09.2007 00:45 , todaystomorrow schrieb:

Moin Madame :wink:
Ich glaub mal, du meinst Mr. „T-Killa“… kann das sein?
Siehe https://f3a.net/viewtopic.php?forum=1&topic=477

Bis bald ma und Grüße aus Köln!
D.

korrekt! vielen dank!
…und jetzt verrat mir bitte auch nochmal, wie der film heißt, der auf dem shirt zu sehn ist, auch das hab ich schon wieder vergessen (und die tatsache, dass ich ihn vorher noch gucken wollte, arrrgh)! :wink:
tipp doch ma n paar worte, wies dir so in köln ergeht, wennde zeit und bock hast!
beste grüße auch aus dem hauptsiff!

case schrieb dazu:

Gun Crazy (1950) (aka “Deadly Is The Female”, auf Deutsch unter dem langweiligen Titel “Gefährliche Leidenschaft” bekannt)
Sehr guter und ungewöhnlicher Film Noir, von der Story her ein Vorläufer von Bonnie & Clyde

Mir war der auch nicht bekannt. Daher: Das mit dem vorher gucken wird vielleicht darauf hinauslaufen, dass du das T-Shirt nicht rausrückst :grin:

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, bin aber total ausgeplant zur Zeit!

Nicht nur, dass ich mitten in meiner Prüfungvorbereitung stecke, kurzfristig hat nun auch meine Mitbewohnerin entschieden unsere WG zu verlassen - daher bin ich derzeit noch auf Suche.

Ich bitte dich daher höflichst um noch etwas Geuld. Meine Prüfungen sind am 18.10. rum - dann könnten wir uns wieder austauschen.

Keine Sorge, das T-Shirt würde ich auf jeden Fall nehmen (wenn du es nicht willst).

Vielen vielen Dank nochmals.