damit das auch mal thematisiert wird: Wer findet den den Trailer genauso unsäglich wie ich? Ich glaube das ist das schlechteste Teil das bisher als FFF-Trailer lief !
Auch beim Rest der Trailer, mal abgesehen vom Sience of Sleep (rückwärts natürlich), ist noch nicht so viel dabei.
Trotz “Snakes on plane” - wünscht man sich “Nochnoy Dozor” zurück.
Also dieses Jahr gibt es ja streng genommen keinen Trailer. Denn normalerweise gibt es ja einen Trailer (so ne Minute bis 2) und einen kleinen kurzen "Logofilm"
wo einfach nur XX. FFF steht.
Und dieses Jahr gibts halt nur den letzteren. Nehme mal an aus finanziellen Gründen oder wegen der größeren Zahl von Filmen.
Ich denke aber, das es gerade zum 20. Geburtstag ein ARMUTSZEUGNIS ist, sich da nicht ins Zeug zu legen. Da ist man ja schon der ungewollten Kreativität des Vorführers in FFM dankbar, als der den Science Trailer falsch eingelegt hat…
Auf meine Beschwerdeliste für dieses Jahr kommt eindeutig folgendes:
Kein Trailer.
Der Tagesplaner taugt nichts, bitte wieder das alte Format.
Das Cinestarteam überschüttet sich dieses Jahr nicht gerade mit Lob. Gerade die Verzögerungen und das nicht-
öffnen der getrennten Kasse ist ein Rückschritt.
Weniger Filme. Ja WENIGER. Das heißt, das hätte ich gerne. Lieber 10 Filme weniger und dafür nochmehr “aussieben”
Was sagt ihr?
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: cinedave am 30.07.2006 11:04 ]
Bisher bin ich mit den Filmen eigentlich sehr zufrieden… letztes Jahr hatte ich insgesamt mehr Gurken oder “Durchschnittskost” dabei.
Beim “Trailer” muss ich zustimmen, es ist echt etwas erbärmlich, dass es keinen längeren gbt. Aber dafür fangen die Filme früher an, und nach dem 10. mal kann man auch den schönsten Trailer sowieso nicht mehr ertragen Dafür gibt es meine ich mehr Ansagen vor den Filmen, kann das sein?
Hey, der Frankfurt-Thread Zumindest hier gibt es auf jeden Fall mehr Ansagen (und Gewinnspiele usw.) als sonst, das hab ich auch schon gedacht. Leider halt auch so gurkige Ansagen wie die Ankündigung von “House” als blutiger Reißer, aber naja.
Der Trailer ist kein Trailer und dröge, das stimmt. Aber die Dinger macht Magna Mana ja immer umsonst und aus Gefälligkeit, und vielleicht haben sie das dieses Jahr einfach nicht richtig hinbekommen, weil irgendein großer Job dazwischenkam… da mußte den FFF-Trailer dann irgendein Prakti basteln…?!
Gibt auch insgesamt zu wenig Trailer, das stimmt. Aber das denke ich auch jedes Jahr. Den von “Brick” find ich noch ganz gut…
Weniger Filme wünsch ich mir aber keinesfalls. Bin froh, daß ich mehr sehen kann (auch dank des neuen 13 Uhr-Slots), und insgesamt hatte ich bisher ein ganz gutes Programm, noch keine richtig krasse Gurke dabei…
Ich bin ganz froh darüber, dass wir diesesmal zumindest von einem FFF Trailer verschont bleiben, denn bei über fünfzehn Filmen will man einfach nicht immer wieder und wieder den gleichen Müll vorgesetzt bekommen…
Aber es bleibt ja noch genug zum Kotzen - ich sag da nur “snakes on a plane”.
Und hey: es gibt Schlimmeres als Bela Lugosi vor einem zünftigen Film in seiner ganzen Dramatik sehen zu dürfen.
Es gibt einen FFF20 Trailer - den haben sie in Stuttgart allerdings bei meiner FIlmauswahl nur einmal und das am letzten Tag und letztem Film gezeigt… dabei fand ich den an sich echt schick
tja, erst überlegen und dann meckern wäre vielleicht besser. Natürlich gibt es einen langen trailer und der ist dieses jahr echt aufwendig produziert! Er lief allerdings schon als trailer vor dem festival in den Kinos. Jetzt läuft nur das teaser!!und den mag ich ja auch, aber es ist geschmackssache.
Freu mich auf berliner Fest!
da läuft der trailer übrigens auch noch!
Interessant das es einen Trailer gibt. Warum der nicht auf dem Eröffnungsfilm lief ist mir allerdings absolut schleierhaft. Vor welchen Filmen lief der denn? Vielleicht habe ich ja noch Glück.
Was heißt hier “überlegen” und dann meckern ? Beurteilen kann man nur was man sieht und das ist …gelinde gesagt bescheiden. Wenn es einen richtigen Trailer gibt, sollte der auch gezeigt werden, zumindest vorm Eröffnungs- bzw. Centerpiece und Abschlussfilm .
Wenn man, wie ich, sich 25 Filme (oder wie viele Bekannte NOCH mehr) gibt, dann nervt nichts mehr als ein dummer, UNNÖTIGER TRAILER! Der diesjährige Trailer ist der beste den es je gab, denn er ist KURZ und schnell vorbei. Wollt Ihr denn wirklich 30 mal und häufiger den gleichen dummen Trailer sehen ? Mein Gott …
Wollt Ihr denn wirklich 30 mal und häufiger den gleichen dummen Trailer sehen ? Mein Gott …
In den letzten Jahren hat mich der FFF-Trailer nie sonderlich gestört, viel schlimmer ist doch die Werbung der Hauptsponsoren, die - egal wie gut auch immer gemacht - zumindest uns Dauerkartenbesitzern spätestens am Festival-Freitag zu den Ohren rauskommt…
So, wer den Trailer noch nicht gesehen hat oder nicht genug davon bekommen kann. Rosebud hat ihn heute auf http://www.fantasyfilmfest.com veröffentlicht.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 02.08.2006 22:25 ]