Fff'06

Gruess Euch,

hab nach laengerer Abstinenz nun mal wieder auf die FFF-Seiten geschaut… und was finde ich da? :astonished:

FANTASY FILMFEST 20. Internationales Festival für Science Fiction, Horror und Thriller 10 – 26 JULI München und Stuttgart 26 JULI – 02 AUGUST Nürnberg und Frankfurt 02 – 09 AUGUST Köln und Ruhrgebiet 09 – 16 AUGUST Berlin und Hamburg

Weiss da jemand mehr, ob das in der Tat schon die offiziellen Termine sind? Verwundert mich etwas, da sie dann dieses Jahr zum einen extrem frueh waeren und zum anderen finde ich die Termin-Angaben bei München und Stuttgart sehr seltsam :wink:

Da ich auf der Startseite hier auch nichts gefunden hab, frag ich mal hier nach…

Viele Gruesse,

Sid

"zum anderen finde ich die Termin-Angaben bei München und Stuttgart sehr seltsam"
Das mit dem 10. Juli war ein Dreckfuhler, soll heissen 19. Juli. Ist auf der Homepage bereits korrigiert.

Ah… ok, das erklaert das eine :wink:

Aber ich habs nun auch erkannt, was mich noch so verwirrte g Stuttgart spielt ploetzlich ne Woche früher, neben Muenchen. sonst startete München immer allein und Stuttgart in der zweiten Woche… dafuer kam Bochum neu dazu im Spielplan…

Sid

So ein Mist. Stuttgart und München gleichzeitig, da kann ich ja nur ein WE FFF gucken. :disappointed:

Kannst doch stattdessen nach Nürnberg fahren. Ist auch nicht weiter und das Cinecitta ist ein Spitzen-Kino. Außerdem sind die Kinos größer als in Stuttgart.