Wollte auf diesem Wege ein dickes Dankeschön sagen für die tolle DVD dieses Jahr mit all den Trailern. Wie lange habe ich schon danach gesucht und immer gehofft, es würde irgendwann mal eine DVD erscheinen.
Jetzt bekam ich sogar gleich 4 geschenkt
Tausend Dank an Magna Mana für die tollen Trailer und die viele Arbeit, welche dort hinein investiert wurde. Macht weiter so!
Hab mir die DVD grad reingezogen um in Festivalstimmung zu bleiben bevor ich morgen in Frankfurt noch ein paar Filme mitnehme.
Festival Trailer: 2000 + 2003 - 2009, 3D-2009 (Cyan-Rot Brille notwendig), Making of.
Trailer (teilweise deutsche Version): OSS 117 - Der Spion, der sich liebte, 13th Street, Shutter Island, Red Cliff, Push, Beutegier, Bioshock 2 Gameplay “Hunting the Big Sister”, Watchmen, Transformers - Die Rache, G.I. Joe, SciFi, Fall 39, Die Legende von Aang, The Tournament, Franklyn, Hush, Possession.
Kurzfilme (OmeU) 2008: CARLITOPOLIS, EVEN PIGEONS GO TO PARADISE
Ich hatte dir eine pn geschickt weil ich dir eine DVD schicken wollte, hast sie aber nicht gelesen und bist seitdem nicht mehr hier erschienen. Kannst immer noch eine haben.
besser spät als nie.
Da sag ich auch einfach mal fix Danke.
Finde die DVD Klasse und guck mir die Kurzfilme und einige Trailer immer wieder gerne mal an.
Ich find aber die libevollen Trailer mit den Knetfiguren einfach geil. Find ich super.
*thumbs up