FFF2014 auf DVD/BluRay/VoD

Auf NETFLIX gibt’s übrigens seit kurzem HONEYMOON und STARRY EYES in der OV im Stream.

Beide Titel fand ich herausragend, Honeymoon richtig gut. Echt guter, erfrischender Horror. Bei STARRY EYES fand ich es etwas schade, dass man dem richtig bösen Ende (Home Invasion und blutige Morde) mit dem übersinnlichen Ausgang noch einen drauf setzen wollte (Wiedergeburt). Andererseits hat die Story mit der Sekte und so ja die ganze Zeit darauf abgezielt.

THE MULE erscheint am 05. Mai (Verleih schon ab 20.04.) bei Ascot Elite. Mit dem töften Untertitel “Nur die inneren Werte zählen” :wink:

Die britischen und amerikanischen BluRay- / DVD-Veröffentlichungen von „It follows“ sind laut amazon.co.uk bzw. amazon.com für den 29.6.2015 (U.K.) bzw. 14.7.2015 (U.S.A.) vorgesehen…

ItFollowsCoverUKBluRay

Laut dailydead.com (siehe hier) sollen sich auf der U.S.-Veröffentlichung als Bonus-Material ein Kritiker_Innen-Audio-Kommentar mit Scott Weinberg, Eric D. Snider (MovieBS), Britt Hayes (Screencrush), Samuel D. Zimmerman (Shock Till You Drop), Alison Nastasi (Flavorwire) und Eric Vespe (Ain’t It Cool News), eine Featurette zum Soundtrack namens „A Conversation with Film Composer Disasterpeace“ sowie eine „Poster Art“-Bildergalerie befinden. Ob und wenn ja, welches Zusatzmaterial sich auf der U.K.-BluRay-(bzw. DVD-)Veröffentlichung befinden wird, habe ich leider (noch) nicht herausfinden können…

Update (29.6.2015):

Ich hab’ absolut gar keine Ahnung, ob das außer mir überhaupt irgendjemanden hier interessiert, aber falls doch:

Dank eines hier ansehbaren Unboxing-Videos für die U.K.-BluRay von „It follows“ ist nunmehr klar, daß sich auf der britischen Scheibe folgende Bonus Features befinden:

  • Interview with the Composer Disasterpeace

  • Audio Commentary with Danny Leigh (Film 2015) and Mark Jancovich (Professor of Film and Television Studies, University of East Anglia)

  • Theatrical Trailer

  • Gallery

…was mich tatsächlich über alle Maßen freut, ich hatte insgeheim schon einen (für U.K.-Gefilde ja leider nicht gerade unüblichen) bare bones-release befürchtet. :slight_smile:

Ich wollte meinem Filmhändler morgen eh’ einen Besuch abstatten, hoffe, er hat die Bluray schon da… kann’s kaum erwarten, den Film wieder zu sehen, auch wenn’s natürlich nicht so grandios werden kann wie letztes Jahr bei der Erst-Sichtung im Kino… in meinen Augen jetzt schon ein Klassiker und Meilenstein des Genres.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 29.06.2015 22:30 ]

Könnte der “Man on High Heels” auch bei z. B. Amasia oder RapidEye rauskommen ? Die Versionen bei yesasia helfen mir nix wegen region code. Und bei dem Preis will ich es nicht drauf ankommen lassen, ob mein DVD-Player die DVD nicht doch spielt.

Aus 2014 nochmal gesehen oder gar auf BR gekauft:

It Follows
The Voices
The Treatment
The Rover
What We Do In The Shadows
Man on High Heels
Go Goa Gone
Among the Living
Babadook
Blue Ruin
Honeymoon
Housebound
Starry Eyes
Killers
Let Us Prey
Cold In July
Under The Skin
Meralhead
Wer

Falls es noch relevant ist: den gibt‘s seit einer Weile auf Netflix.

Hoh, das wäre super. Muss ich gleich mal schauen. Danke

Busch Media macht weiter damit, ältere koreanische Filme zu veröffentlichen. A Hard Day erschien letzte Woche.

1 „Gefällt mir“

A Hard Day ist jetzt enthalten im Abo von Prime Video.

Während wir hier Alle (?!?) ungeduldigst auf Ti Wests neuesten Genistreich „MaXXXine“ warten, erscheint am 17.06.2024 sein extremely creepy 2013er-found footage-Psychosekten-Schocker „The Sacrament“ in einer schön aufgemachten Limited Edition bei Second Sight:

1 „Gefällt mir“