FFF2021 auf DVD/Blu-ray/VoD

Bad Hair - Waschen, schneiden, töten: 25.06.2021
The Clone: Schlüssel zur Unsterblichkeit: 30.07.2021
The Dry: 10.09.2021

2 Like

The Night: 26.08.2021
Flashback: 27.08.2021

2 Like

Gaia: Grüne Hölle: 24.09.2021

1 Like

The dry
Streaming oder BR/Dvd ?

Sind alles Disc-Termine.

1 Like

Come True (erscheint als „Strange Dreams“): 23.09.2021

1 Like

Bad Hair ist ab sofort für alle Amazon Prime-Mitglieder verfügbar.

3 Like

BAD HAIR
Fand den durchaus unterhaltsam. Und die Gesellschaftskritik passte auch.

1 Like

So sieht er jetzt aus.

1 Like

Hmm. Find das ja nicht so toll. Wenn da jemand zu viel drüber nachdenkt, könnt er auf den Clou kommen oder emofinde ich das nur so, weil ichs kenne?

Ich würde sagen ja. Musste erst mal drüber nachdenken, was da denn wohl ein Spoiler sein könnte…ist doch einfach der Schlaflabor-Look.

Ok. Dann ist es ja gut. :grinning:

Way Down ist aufgrund der Verschiebung der Nights aus dem Programm geflogen. Der Film steht aktuell unter dem deutschen Titel „Jeder gegen jeden“ in der ZDF Mediathek und ist bis zum 25. August verfügbar.

Hmmmh, die ZDF Version läuft nur 92 Minuten, das wär dann 26 Minuten gekürzt!

Ist das wirklich der gleiche Filme? Roughale hat ja schon den Laufzeitunterschied angesprochen. Aber Regisseur und Darstellerliste sind ebenfalls unterschiedlich. Den Way Down aus dem FFF-Archiv soll Jaume Balagueró gedreht haben. Bei Jeder gegen Jeden von der ZDF-Mediathek soll aber ein Daniel Calparsoro Regie geführt haben.

Der FFF-Film sollte doch der sein:

Und der beim ZDF dieser:

Lief 2016 auf dem FFF:

1 Like

Oh, du hast Recht. Mein Fehler! Bin da ganz mit den Jahren durcheinander gekommen :anguished:

Witzig. Als der dieses Jahr angekündigt wurde, dachte ich, das sei ein Remake des spanischen Films. Ist er aber gar nicht, oder? Trotz Location und spanischem Regisseur?

Son: 24.09.2021 (auch auf 4k UHD)

1 Like

Nach maximaler Verwirrung:

Crime Game / Way Down / The Vault (stolze drei Titel!), der aus dem offiziellen FFF Programm geflogen ist (!) und nicht (!) Jeder gegen Jeden ist,…hat den denn schon jemand gesehen?

Also Crime Game / Way Down / The Vault?

:grinning_face_with_smiling_eyes:

Vernahm unterschiedliche Kritiken.

Wie ist denn Son?