Night Call - Überlebe die Nacht: 28.02.2025
Weitere Filme folgen (das schreibe ich nur, weil der Beitrag mindestens 100 Zeichen haben muss).
Night Call - Überlebe die Nacht: 28.02.2025
Weitere Filme folgen (das schreibe ich nur, weil der Beitrag mindestens 100 Zeichen haben muss).
I, the Executioner: 28.02.2025
MadS – Im Rausch der Nacht: 24.04.2025
Companion - Die Perfekte Begleitung: 30.06.2025
Ab 27.3. gibt‘s DEAD TALENT SOCIETY auf Netflix.
Companion: 08.05.2025
Locked: 01.08.2025
Für Interessierte mit regional code-freien Blu Ray-Playern: Der wild-wüste FWN2025-Beitrag „Street Trash“ (bei dem der Name sehr wahrscheinlich Programm ist - was ja jetzt nichts Schlechtes sein muss) ist für knapp 25 $ (plus p&p) bereits bei Vinegar Syndrome erhältlich - allerdings nur noch in der Standard Edition, die weitaus schickere Limited Edition mit Slipcase und viel schöneren Cover Artworks ist natürlich längst schon wieder ausverkauft…
Da könnte man den ja nachholen, in einigen Städten lief ja das Original
Orang Ikan: 25.07.2025
The Wailing - Der Tod hat viele Gesichter: 26.09.2025
The Surfer: 25.07.2025
The Ugly Stepsister: 11.09.2025
6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Unsere musikalischen Vorlieben
June and John: 18.09.2025
Uff - Da würde ich eher noch meine Seele an den Teufel verkaufen (selbst, wenn er dann so ausschauen sollte wie Robert De Niro, und gerne mal ein frischgepelltes Ei verspeisen würde), oder nur mit einem Zahnstocher bewaffnet und einem String-Tanga bekleidet mich durch die Zombiekalypse kämpfen, anstatt mir noch ein zweites Mal freiwillig diesen grausigen Murks anzutun… Aber hey, wie ich schon in meinem FFN 2025-Fazit schrieb: Kein Film ist unnütz, er kann immer noch als mahnendes Beispiel dafür dienen, wie man es besser nicht machen sollte! Von daher hoffe ich, dass Filmhochschulen und Medien-Akademien dieses grottige Machwerk gleich dutzendfach ordern werden, um es ihren Schüler:Innen und Student:Innen als negatives Anschauungsmaterial vorführen zu können. Auf dass sich solcherlei filmische Total-Desaster in Zukunft dann hoffentlich nicht mehr ereignen mögen.