Von der offiziellen Seite:
- OKT
FANTASY FILMFEST NIGHTS
13 – 28 März 2010. Mehr Infos in Kürze.
Sähe dann so aus:
Sa 13
So 14
Fr 19
Sa 20
So 21
Fr 26
Sa 27
So 28
Von der offiziellen Seite:
Sähe dann so aus:
Sa 13
So 14
Fr 19
Sa 20
So 21
Fr 26
Sa 27
So 28
Cool
Seit heute gibt es das Ganze auch etwas genauer laut www.fantasyfilmfest.com:
FANTASY FILMFEST NIGHTS 2010
13 & 14 März // München und Stuttgart
20 & 21 März // Berlin und Hamburg
26 & 28 März // Nürnberg
27 & 28 März // Köln und Frankfurt
Mehr Infos ab Februar 2010.
Noch cooler, wir fangen an, hoffentlich bleibt es auch so.
26&28…da bin ich ja echt mal gespannt.
Minimal genauer beschrieben:
Aloha,
vielleicht ganz interessant - bei der “Halloween 2” Preview gestern in Frankfurt wurde schon mal ein Film für die Nights genannt:
“La Horde”
Wurde auch im cinefacts Forum so angedeutet und da der bereits für den Sommer angekündigt war, hoffe ich jetzt um so mehr dass es stimmt.
Mal sehen was sie Sonntag in München sagen werden.
Diesmal werden es 10 Filme, 5 pro Tag, d.h. es geht schon um 14 Uhr los. Das Programm steht eigentlich bereits, man darf aber nur zwei Titel bekannt geben:
La Horde
The Collector (vom Saw Schreiber Marcus Dunstan)
http://www.imdb.com/title/tt0844479/
Das Hauptfest geht in München wieder 9 Tage und findet in der gleichen Zeit wie dieses Jahr, also in der ersten September Woche statt.
In Berlin wurde La Horde auch angekündigt bei H2, bin fast vom Stuhl gefallen vor Freude.
Die Offi Seite wurde erneuert, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Zerstückelte Kästchen, macht die Navigation etwas schwierig.
Sind aber nur 9 Filme angegeben, fällt doch wieder einer raus?
Uff wenn ich die FFF Seite richtig verstanden habe, werden die Filme die laufen (ausser La Horde und Collector) erst im Februar bekannt gegeben… :o(
Laut Rundmail
Daybreakers - yessssssssssssssssss
Welche Rundmail bekommst du denn?
Die ersten drei (schon länger bekannten) Titel sind seit gestern auch endlich auf der offiziellen Seite erschienen, ab jetzt wird es spannend.
Na, da meint sie bestimmt unsere Mailingliste. 
Genau die, die mailingliste 
Splice wird wohl auch laufen
Steht mit “RED RIDING: 1974” zwischnezitlich auch auf dieser absolut huebschen wie uebersichtlichen neuen FFF-Seite 
Und wieder eine nun offizielle Bestätigung:
“Survival of the dead”. Der neue Romero wird einer von 10 (!) Filmen auf den FFF Nights sein.
Beim wievielten Teil sind wir jetzt angekommen? “Night”, “Dawn”, “Day”, “Land”, “Diary”, “Survival”… Irgendeinen vergessen? Wenn Romero im Zweijahresrhythmus weiter macht, braucht er bald Titelvorschläge. “Home of the Dead”, “Born to be Dead” oder “Dead of the Dead” wären meine…