FFN 2011 - Fantasy Filmfest Nights

Die Termine stehen fest:

12.03. / 13.03.: Berlin & Hamburg

19.03. / 20.03.: Frankfurt & Köln
18.03. / 20.03.: Nürnberg

26.03. / 27.03.: München & Stuttgart

Der Norden fängt auch hier an, kein Hannover, dann wohl auch im Sommer nicht mehr, jammerschade.

Am 06.10.2010 13:54 , Dvdscot schrieb:

Der Norden fängt auch hier an, kein Hannover, dann wohl auch im Sommer nicht mehr, jammerschade.

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhh, FICK DOCH DAS KALB UND KOTZ DIE WAND AN!!! :angry: :angry: :angry: :disappointed:

Hmm, mit Ausnahme von Nürnberg findet alles Samstag / Sonntag statt. Bin ich ehrlich gesagt nicht ganz so begeistert von, da sich Freitag und Samstag besser anbietet. Aber mal schauen.

Munkelt man schon das es wieder 10 Filme sind oder erst ab Januar?

Ich glaube nicht dass man drei Städte am 20.03. anbieten kann, das wird bestimmt wieder über drei Tage gestückelt wie letztes Jahr, also 18/19, 18/20 & 19/20.

Mindestens 10 Filme, weniger anzubieten wäre ja Unsinn vor allem bei den Filmen die es nach heutigem Stand jetzt bereits schon gibt.

Die Termine wurden vorläufig von fantasyfilmfest.com entfernt. Offenbar will man sie noch mal überarbeiten.

Aber dein News Eintrag bleibt bestehen?

Ich hoffe der Süden fängt an wie letztes Jahr, schließlich sind wir im Sommer die Letzten. Ganz wichtig ist es aber Hannover wieder hinzuzufügen, ich meine, es ist nur ein Wochenende, da kann nicht so viel schief gehen wie bei einer ganzen Woche. Außerdem hat man da eher Zeit und die Filmauswahl ist meist besser und konzentrierter.

Am 07.10.2010 16:12 , Dvdscot schrieb:

Aber dein News Eintrag bleibt bestehen?

Nunja, keine Zeit… Warum glaubst du an den Terminen wird sich was ändern?

Kannst ja noch ergänzen.

Irgendwas muss sich ja noch ändern sonst wären sie nicht off, vielleicht sind die Kinos auch noch nicht fest gebucht. We will see.

Hat sich einfach nur um eine Woche nach hinten verschoben. Ansonsten nix bahnbrechendes.

1. / 20. März: Berlin & Hamburg

2. / 26. / 27. März: Köln, Frankfurt, Nürnberg

3. / 03. April: München & Stuttgart

Am 07.10.2010 16:12 , Dvdscot schrieb:

Ich hoffe der Süden fängt an wie letztes Jahr, schließlich sind wir im Sommer die Letzten.

Ehrlich gesagt find ichs immer ganz angenehm, wenn andere Städte den Vortritt haben. Dann kann man anhand der ersten Reviews schonmal die Gurken aussieben und andersrum. :grin:

Oh, perfekt! Die eine Woche später in Frankfurt kommt mir sehr entgegen! :slight_smile:

Na wundervoll, hab genau an den beiden Tagen (in Berlin) schon was vor. Bin eigentlich gar nicht in Deutschland. Na mal sehen was daraus noch wird. Würde die ffn ungene verpassen.

I spit on your Grave - Das Remake wird wohl der “Opener” der Nights 2011 sein!

Wieder ein Remake, das kein Mensch braucht. Und mich wenig animiert. Irgendwann werden sie auch “Deliverance” neu verfilmen.

Glaube kaum das “I Spit on your Grave” der Opener wird, da ein Tag vor Festivalstart hier schon die DVD erscheint… Macht wohl wenig Sinn…

Die VÖ wurde deshalb ja extra auf April verschoben.

Woah, ein Glück, dass die Nights in Frankfurt wohl am 25./26. laufen. Am 27. hätte der Staat mich nicht gelassen (Wahlhelfer, verpflichtendes Ehrenamt, sonst Bußgeld, rofl xD)

Sucker Punch Sucker Punch Sucker Punch

Aber eigentlich nur wegen Emily Browning Emily Browning Emily Browning

Sucker Punch Sucker Punch Sucker Punch

Will ich auch :grin:

Wozu Sucker Punch bei den FFF Nights? Der Film wird doch ohnehin kurz darauf in jedem Mainstream-Kino anlaufen. Ja klar, ich freu mich auch auf den Film, aber sollte man beim FFF nicht besser ein paar unbekannteren Filmen eine Chance geben anstatt auf den Mainstream aufzuspringen?