Die Termine sind online:
Vorfreu
Wow, das ist aber früh.
Daneben steht ja noch das FFF on Demand. Ich find’s ja komisch, dass man denen e-mails schreibt und keine Antwort bekommt. Das mit dem On Demand hatte ich schon länger gemailt und jetzt auch mal gefragt, wie es denn mit einem evtl. FFF-Event im Herbst aussieht. Nullkommanull Antwort bis jetzt.
Aber Termine für die nights ist ja schon mal was.
Früh? Naja, letztes Jahr war es fast ein Monat früher.
Von den regelmäßigen News zum Start der Fantasy-Filmfest-Online-Movie-Plattform habe ich auch nie etwas erhalten.
Am 01.11.2011 23:34 , todi schrieb:
Von den regelmäßigen News zum Start der Fantasy-Filmfest-Online-Movie-Plattform habe ich auch nie etwas erhalten.
Ich auch nicht…sehr strange!
Naja, Hauptsache das Programm wird ordentlich. Meinen Liebling mit L erspar ich euch jetzt, würde mich aber auch über alte Bekannte (THEATRE BIZARRE) und auch für mich Unbekanntes wie KIDNAPPED freuen
Ich denke, dieser 11-11-11 ist wohl auch gesetzt?! Sieht ganz cool aus, auch wenn der Bousman sich mit MOTHERS DAY nicht übernommen hathust
Echt einen Monat früher ? Und ich dachte, die Termine gab’s immer erst im Januar / Februar. Hab das wohl mit dem newsletter verwechselt
Ist mir grad erst aufgefallen dass Stuttgart und München 2012 bei den Nights die Ersteren sind.
Omen für’s Hauptfest gar?
Früher waren München und Stuttgart ja immer schon im August dran - die letzten Jahre die Schlusslichter.
…Weiss da jemand was Weiterführendes?
Solong
Planungstechnisch war die Schlußlichtposition für mich jetzt ganz gut
Am 04.11.2011 18:25 , Michaela schrieb:
Planungstechnisch war die Schlußlichtposition für mich jetzt ganz gut
…und temperatutmäßig auch angenehmer
Am 03.11.2011 17:11 , JFK schrieb:
Ist mir grad erst aufgefallen dass Stuttgart und München 2012 bei den Nights die Ersteren sind.Die letzten Jahre haben die Nights immer abwechselnd mal im Norden, mal im Süden begonnen. Eine Präjudiz für das Sommerfest kann ich da nicht erkennen.Omen für’s Hauptfest gar?
Die Seite hat nun bei den Städten alles geupdated für die Nights 2012 und da fällt wieder einmal auf:
3D EINZELTICKET COMING SOON
Das heißt der Trend geht weiter und ein weiterer 3D Titel wird auf dem Filmfest gezeigt. Schade, ich hatte gehofft, dass man von diesem Trend zumindest dort langsam wieder Abstand nimmt. So kann man sich irren.
Irgendeine Idee, welche Filme dies treffen könnte?
Am 14.01.2012 22:43 , Kenshin schrieb:
Irgendeine Idee, welche Filme dies treffen könnte?
THE CABIN IN THE WOODS
http://youtu.be/cQWnPVOSZKg
Amüsant wäre jedoch natürlich auch PIRANHA 3DD…
Klingt gut “Cabin in the Woods”
Die ersten beiden Filmtitel für die Nights sind auf Blairwitch.de aufgetaucht:
Der vielfach gewünschte “Livid” von den “Inside”-Machern und “Sleep Tight” von Jaume Balagueró (Rec und Fragile).
Das ist schon mal sehr gut. Ich wünsche mir aber auch noch “Cabin in the woods”.
Aus meiner Sicht ist das schon mal ein grandioser Einstieg!
Cabin in the Woods wäre natürlich auch richtig toll! Die Spannung steigt…
CABIN IN THE WOODS wäre aber doch sowieso nur nachkonvertiertes 3D, dann bitte entweder 2D oder gar nicht! Auch auf Remakes kann ich gerne verzichten. Viel interessanter wären da z.B. doch THE THEATRE BIZARRE und vor allem THE ABCs OF DEATH, sofern er rechtzeitig fertig ist. Und aus dem FrightFest-Programm PENUMBRA und THE RAID, letzteren aber bitte mit dem Original-Soundtrack und nicht der US-Neuvertonung. Das wären ein paar Titel, die mich sehr freuen würden.
Yay, da wächst die Vorfreude!
Bei Facebook steht:
“ROSEWOOD LANE, LIVIDE, SLEEP TIGHT und JUAN OF THE DEAD können wir schon mal bestätigen.”
Am 24.01.2012 19:24 , Dvdscot schrieb:
Bei Facebook steht:„ROSEWOOD LANE, LIVIDE, SLEEP TIGHT und JUAN OF THE DEAD können wir schon mal bestätigen.“
Klingt cool, bisher! Weiss gar nicht, ob ich jetzt noch nen besonderen Wunsch hätte…THE TALL MAN, wenn er denn fertig sein sollte, vielleicht.
Aber reicht mir jetzt schon. Meinetwegen darfs auch gern noch ein Klappstuhl sein
Na gut, kein TALL MAN bei Sundance. Ist also wohl noch in der Farbkorrektur. Aber THE PACT läuft da, der könnt´s packen.
Wie weit ist eigentlich die Produktion von “Iron Sky” fortgeschritten?