Da es keinen offiziellen Thread bis jetzt gibt, hier nun der Thread mit den bereits bekannten Daten:
München 09 + 10 März
Frankfurt 09 + 10 März
Köln 16 + 17 März
Stuttgart 16 + 17 März
Nürnberg 16 + 17 März
Berlin 23 + 24 März
Hamburg 23 + 24 März
Sowie dem ersten bestätigten Titel auf der Internetseite:
Painless (Insensibles)
SPANIEN/FRANKREICH/PORTUGAL 2012 /
Laufzeit:100 Min.
Was ist denn mit dem Titel John Dies at the End was auf Facebook bestätigt wurde? Ist er wieder raus?
Evil Dead kommt am 12. April in den USA raus und ist ein Major Titel, den kriegen wir bestimmt nicht vorher. Soll gleich ein R bekommen aber man weiß ja nie ob nachher noch ne unrated kommt.
Berlin scheint wohl das normale Cinestar zu sein und nicht das Event, schade.
Der erste Titel ist mal wieder ein Überraschungsei, lief zwar in Toronto und Sitges, sagt mir aber nichts, irgendwie typisch.
Für den 3D Slot hoffe ich auf die US Nr. 1: Texas Chainsaw 3D, bloss nicht Sadako, der wurde auf den 04.04. verschoben, sollte eigentlich schon letztes Jahr anlaufen.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 09.01.2013 12:51 ]
Bezüglich Evil Dead bin ich eigentlich ganz zuversichtlich dass er gezeigt werden Kann. Auch in Anbetracht der Tatsache dass der offizielle Kinostart in Deutschland der 25.04.2013 sein wird. Der Titel wäre auch nicht der erste den Rechteinhaber Sony Pictures auf dem Fantasy Filmfest präsentiert. Ich bin da ganz guter Dinge und würde mich natürlich rieseg freuen, wenn es denn klappt
Möglicher Titel wäre aber auch Last Exorcism Part II
Erster Teil lief ja schon vor paar Jahren auf dem FFF, von daher könnte das passen, da der offizielle Start in den Staaten im März ist.
auf “john dies at the end” freu ich mich schon voll, da hat mir der trailer schon vor der fff-ankündigung gefallen…
ansonsten, mal schaun was noch kommt evil dead wär geil…