FFN 2019 - Fantasy Filmfest Nights

Hamburg 12. + 14. April
Berlin, Frankfurt, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart 13. + 14. April

Nur in Hamburg am Freitag und Sonntag, sonst überall Sa/So.

Mit folgenden Filmen:
http://www.fantasyfilmfest.com/dt-film/Angel.html
http://www.fantasyfilmfest.com/dt-film/Witch.html

1 Like

What? Ist das ein Druckfehler oder was ist der Grund das man den Samstag auslässt? Find ich ja cool das schon zwei Filme feststehen. Und beide spontan sehr interessant. :smile:
Die Trailer machen Laune. The Witch: Part One erinnert mich vom thematischen Überbau an The Villainess, kann natürlich trügen…nur meine erste Assoziation.

Find beide auch sehr interessant. Serienkiller gehen immer.

Sehr cool, dass heute direkt der Newsletter kam. Und die zwei Filme versprechen einen ordentlichen Start. :hocho:

Als ich den Titel “The Witch: Part One” gelesen und nur das Bild gesehen habe, dachte ich ja zuerst: “Zeitreisen? Jetzt werden sie aber albern mit den Prequels.” :sweat_smile:

so ein Stress. Bin noch gedanklich bei den white nights, hab aber schon die DK für die nights bestellt. :upside_down_face:

DK-Bestãtigung da. Jippie. Die nightsc können kommen

Meine DK ist auch bestellt, man kann ja nie früh genug dran sein. Erst recht in Köln :blush:

ich hoffe, die Termine für das große FFF kommen bald. Und weitere Filmankündigungen für die nights.

Auf facebook gibts keine Hinweise zu möglichen Herbstterminen? so allmählich wärs gut zu wissen wegen urlaubsplanumg.

1 Like

Nein, nichts, ich kann aber auch nicht nachfragen, weil mich der Macher der FB Seite geblockt hat, weil ich mir erlaubt hatte den Handy nutzenden Film zu kritisieren, weil die Scheissteile nun mal nichts im Kino zu suchen haben - keine Ahnung wer das genau war, muss aber ein ziemlich komischer Typ sein…

Sehe ich genauso. Ich bin dieses Jahr die Letzte, die ihren Urlaub einträgt. Die 4 Wochen, die im Newsletter standen, sind jetzt auch fast rum.

1 Like

heißt der typ vielleicht mark zuckerberg? :joy::joy::joy:

ja, es hieß 3 bis 4 wochen.

Das Thema müssen wir hier nicht erneut aufwärmen…

2 Like

So, noch acht Wochen. Wird Zeit für neue Titel… und Termine für Herbst. … Oder bin ich zu ungeduldig?

2 Like

Nö, ich bin auch schon ganz hibbelig. :face_with_raised_eyebrow:

Das gleiche hier :slight_smile: Aber am Ende geht’s dann meist doch recht schnell. Besser es dauert was bzw. die richtig guten Titel lassen was auf sich warten als flott eingekauft Schnellschüsse :eyes:

Der EFM ist letzte Woche erst zu Ende gegangen. Gebt ihnen noch mindestens ne Woche Zeit. Bis zum 21. März haben wir noch nen Monat für 8 Titel.

Dritter Titel. Slasher-Comedy. Hoffentlich nicht zuu blutleer…

Alyson Hannigan. … :joy: damals, im Sommercamp … :joy::joy::joy::joy:

Naja, hat ja n diesem Genre als Hexe Erfahrungen gesammelt. …