FFNXL 2021 – Fantasy Filmfest Nights XL 2021

Keine White Nights im Januar, ab März geht es also mit einer verlängerten Fassung der Nights weiter. Vielleicht wieder in ähnlichem Umfang wie das Haupt-FFF oder zumindest mit Start am Donnerstag. Lassen wir uns überraschen und drücken wir die Daumen.

Edit, die Termine:
20. - 23. Mai > Hamburg, München
27. - 30. Mai > Köln, Berlin, Nürnberg, Stuttgart
Frankfurt fällt leider aus

Ich bin sehr gespannt ob sich das WE verdoppelt oder gar noch mehr wird, ob es bis dahin um das Kinogehen und den blöden Virus besser steht, ob ich dann den White Nights nicht mehr hinterherweine :upside_down_face:

Es bleibt spannend :jack_o_lantern:

Immerhin fallen die White Nights nicht ersatzlos weg, das freut einen doch.

Newsletter ist eingetrudelt, Termine sind da, Hoffnung stirbt zuletzt, Dauerkarte wird bestellt :pray:

Frankfurt TBA :upside_down_face:

Mitte März ist schon recht mutig. Ich vermisse Kino jetzt schon (nach rund 4 Wochen Schließung), aber ob zu dem Zeitpunkt irgendwas öffnen darf ist wohl völlig offen.

Ich bestelle aber auch jetzt schon, sei es nur um die vermutlich bitter nötige Unterstützung zu zeigen.

Weiss jemand warum die Harmonie noch nicht fest eingeplant werden konnte ?

Mich wundert dass Berlin auch anfangs immer nicht fest steht obwohl doch was anderes als die Kulturbrauerei gar nicht mehr in Frage kommt.

Gloria ist eine gute und sinnvolle Alternative in Stuttgart. Hoffe auf den ansteigenden Saal in Kino 1. Das Metropol wird in diesen Tagen ausgeräumt, die neuen Sitze wandern ins EM.

Genau. Saal 2 ist recht eben wie das Metro 1 war. Mal sehen was wird bis März '21.

Soweit ich weiß, kann die Harmonie aktuell noch nicht abschätzen, ob sie bis dahin finanziell noch am Leben sind.

Und das gilt leider auch für die gesamte Cinestar-Gruppe. Kann durchaus sein, dass es das Kino in der Kulturbrauerei im März nicht mehr gibt.

Sind die White Nights eigentlich komplett gestrichen oder ist es nur eine coronabedingte Ausnahme?

Letzteres, Corona bedingte Ausnahme.

Davon wäre dann auch das Metropolis in Ffm betroffen, oder ?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Corona und das Kino

Bin zwar noch nicht überzeugt davon, dass die XL Nights im März steigen können, hab aber trotzdem mal ganz optimistisch meine DK bestellt.

Ach, das wird schon. Ab 15. Dezember stehen die Impfzentren bereit. :+1:

Ja klar. :fearful::sunglasses::mask: Da :syringe: bin ich ja noch skeptischer, als beim Märztermin.

Auf jeden Fall erweist es sich als gute Idee, nicht im Januar zu bleiben.